Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheGran Turismo 5 Promo-Version
Diskutiere Gran Turismo 5 Promo-Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; HALLO,
Wuerde gerne mein gt5 promoversion tauschen
Macht mir gebote :)
Mfg
Wo kommst du her ?!
kennst du den Pla*3 forum ?
Dort sind die Mods solche richtige arschl*cher ! Die verpassen dir gleich ne verwarnung wegen so nen scheiß
aber dort im marktplatz sind richtigviele promos.
slytrilogy promo, gt5 promo, ghostbsters promo :I
und wenn es was gibt dann bitte im gästebuch melden ^^
Hey Flo
mir gefallen diese heir:
MOVE-Hardware
-Controller (neu noch verpackt, 55€)
-Navi-Controller (neu noch verpackt, 35€)
-Cam incl. Demo-Disc (noch unbenutzt, 30€)
kannst du mir da ein kleines set zusammen stellen ?
Gran Turismo 5 Promo-Version Beitrag #6
olly3011
Punkte Reaktionen
29
Immer locker bleiben.
Muß Robben77 zum Teil Recht geben.
Der Verkauf von Promos ist verboten.
Steht ja auch auf der Bluray: Not For Resale.
Der Verkauf ist im Pla*3 Forum auch untersagt.
Tausch es doch einfach dann ist doch gut
MfG
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen,
ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...