Cod BO Clan

Diskutiere Cod BO Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suchen Member für unseren Clan P/NG ! Vorraussetzungen : Headset, mindestens 16 Jahre und ein gewissen maß an Erfahrung vom Spiel. Wir sind ein...
  • Cod BO Clan Beitrag #1
B

bananas4free

Punkte Reaktionen
0
Suchen Member für unseren Clan P/NG !

Vorraussetzungen : Headset, mindestens 16 Jahre und ein gewissen maß an Erfahrung vom Spiel.

Wir sind ein Clan der Konstant gut Leistungen bringt und unsere Teamsquad beträgt bis jetzt 20 mann.
Wir machen regelmäßige Clantrainings und -Wars.
Ausserdem enthält unser erstes Squad CoD Veteranen, die früh erfahrung mit First person Shooter gemacht haben.

Bitten um Bewerbung!

• Cod BO Clan

Anzeige

• Cod BO Clan Beitrag #2
ich hatte schon mal in deinem alten thread ne antwort hinterlassen aber ich machs hier noch mal

Ich bin dmirevenge bin 17 jahre alt und spiele aus leidenschaft Black Ops.
Ich bin momentan Prestige stufe 2 lvl 30 und habe leider nur ne kd von 1.0.
dafür gibts auch ne erklärung:
wir haben silvester ne sauf ps3 cod bo nacht gemacht :D
und da haben paar kollegen bei mir gezockt die nich so gut waren...
aber man kann sehen das von den letzten 20 spielen 17 immer deutlich positiv waren :)
ja headset habe ich momentan noch nicht, aber besorge ich mir die tage dann :)
könnt mich ja adden
PSN: dmirevenge

Thema:

Cod BO Clan

Cod BO Clan - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
VolticX Gaming sucht erfahrene Spieler!: Heyho eSport Interessierten, Wir VolticX Gaming suchen für unseren PS4 CoD Squad noch ein erfahrenen Spieler, der einen Scuf Controller hat. Sowie...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Black Ops 3 2 Mitspieler gesucht!: Heyho Liebe zocker und auch zockerinen :) Wir VolticX Gaming suchen für unseren PS4 CoD Squad noch zwei erfahrene Spieler die einen scuf...
PS4 TMG Clan sucht Member für COD AW: Hallo zusammen, wir der [TMG] Team Mind Gaming PS4 Clan sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern im eSports Leben. Gegründet haben wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben