Suche DIRT 2 Fahrer mit Headset

Diskutiere Suche DIRT 2 Fahrer mit Headset im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Mir macht DIRT 2 unheimlich Spaß, deswegen suche ich weitere Fahrer mit denen ich mich austauschen kann. Wenn du Lust hast, dann meldet...
  • Suche DIRT 2 Fahrer mit Headset Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Mir macht DIRT 2 unheimlich Spaß, deswegen suche ich weitere Fahrer mit denen ich mich austauschen kann.

Wenn du Lust hast, dann meldet euch im PSN netzwerk. Meine ID steht ja links.
Freu mich drauf.

Bitte nur welche mit einem funktionierendem headset, da es die Kommunikation beim spielen sehr vereinfacht.
Danke

Thema:

Suche DIRT 2 Fahrer mit Headset

Suche DIRT 2 Fahrer mit Headset - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben