Suche Call of Duty - Black Ops Clan

Diskutiere Suche Call of Duty - Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie schon der Titel sagt bin ich auf der suche nach einem Black Ops Clan. ehm ja, hier ein paar infos.. Name: Domenic Alter: 16 Jahre...
  • Suche Call of Duty - Black Ops Clan Beitrag #1
S

SwissMade_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schon der Titel sagt bin ich auf der suche nach einem Black Ops Clan.
ehm ja, hier ein paar infos..

Name: Domenic
Headset: Vorhanden

meine vorstellung von einem clan..

website nicht umbedingt aber wäre cool mit ein paar infos drauf.
Deutsch sprachige Teamfähige Spieler die sich nicht wegen einem Assist oder so aufregen.
Clan-Wars wäre ich auch dabei.

und ja das wärs eigentlich hoffe das ich ein paar anfragen bekomme oder eine dafür eine richtig gute :p

• Suche Call of Duty - Black Ops Clan Beitrag #2
AW: Suche CoD - BO Clan

ich suche auch eins:D

• Suche Call of Duty - Black Ops Clan Beitrag #3
AW: Suche CoD - BO Clan

Hast PN von mir bekommen ;)

• Suche Call of Duty - Black Ops Clan Beitrag #5
wäre auch dabei wenn ein clan zusammengeht

einfach mal schreiben

Thema:

Suche Call of Duty - Black Ops Clan

Suche Call of Duty - Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben