PES 2011 Patch

Diskutiere PES 2011 Patch im Games Forum im Bereich Playstation Games; yo leute, ich will mir endlich den patch auf die ps3 ziehen und frage mich aber welchen, eventuell könnt ihr mir helfen. patch 1 oder patch 2...
  • PES 2011 Patch Beitrag #1
T

TronikK

Punkte Reaktionen
1
  • PES 2011 Patch

Anzeige

• PES 2011 Patch Beitrag #2
was für patch was soll das nützen?

• PES 2011 Patch Beitrag #3
xfreZz schrieb:
was für patch was soll das nützen?

damit alle teams lizensiert sind.

die sache mit dem video hat sich geklärt.
hab ein gutes englisches gefunden. =)

bleibt nur noch die sache mit dem patch.
WELCHER ??? =)

• PES 2011 Patch Beitrag #4
Ich selber benutze den zweiten. Anfangs habe ich auch den DFL genutzt, aber mir haben die Spielerwerte dort nicht wirklich gefallen. Da war meiner Meinung nach die BuLi viel zu stark. Bei Abstrusos find ich das deutlich besser.

• PES 2011 Patch Beitrag #5
wie kann man die neuen wintertransfers akulisieren=?od gibt es einen neuen patch? hilfeee

• PES 2011 Patch Beitrag #6
Nimm den 2ten Patch, der ist von Abstruso und ich selber hab den auch drauf.

Der erste ist von Cristiano und der kopiert nur schlecht und vertreibt es dann als sein Patch. Gab's früher ärger mit Abstruso.

• PES 2011 Patch Beitrag #7
Zatoichi schrieb:

Der erste ist von Cristiano und der kopiert nur schlecht und vertreibt es dann als sein Patch. Gab's früher ärger mit Abstruso.

ich hab jetzt den ersten. sind beim zweiten wenigsten die orginalspieler bei der bundesliga vorhanden?

• PES 2011 Patch Beitrag #8
Orginal gibt es die BL Spieler nicht in PES, deshalb muss man diese erst editieren und die sehen bei Abstruso sehr gut aus und auch die Fähigkeitspunkte wurden gut verteilt.....wurde also eine sehr gute Balance gefunden.

• PES 2011 Patch Beitrag #9
Wie instaliert man den das Paket von Abstruso.
Ich verstehe das nciht ganz mit den Switch und wie kann ich den Manschaften die richtigen Chants zuordnen?

• PES 2011 Patch Beitrag #10
Du lädst dir die volle Version herunter und da ist auch eine Anleitung dabei und 16 BL Stadien und den Wintertransfers.

Ich hab bei mir keine Chants vergeben. Wenn du welche auf deiner Festplatte hast dann gehst du auf Mannschaft bearbeiten (im Editier-Modus) und vergibst dort die Chants für die jeweilige Mannschaft.^

• PES 2011 Patch Beitrag #11
Zatoichi schrieb:
Du lädst dir die volle Version herunter und da ist auch eine Anleitung dabei und 16 BL Stadien und den Wintertransfers.

Ich hab bei mir keine Chants vergeben. Wenn du welche auf deiner Festplatte hast dann gehst du auf Mannschaft bearbeiten (im Editier-Modus) und vergibst dort die Chants für die jeweilige Mannschaft.^

Vielen Dank :)

• PES 2011 Patch Beitrag #12
Zatoichi schrieb:

wann kommt die automatische akulisierung von konami für die ps3 (pes 2011) (Winterttransfers und so weiter) Danke für eure antworten

• PES 2011 Patch Beitrag #13
Schwer zu sagen, vllt Ende Februar....hängt von Konami ab.

Thema:

PES 2011 Patch

PES 2011 Patch - Ähnliche Themen

Patch ..: Tut mir leid dass ich noch ein thread eröffne, aber ich bekomme keine antworten :( Ich hab diesen Patch installiert : [PS3] DFL OptionFile 2011...
PES 2011: habe pes 2011 von einem kollegen geschenkt gekriegt bin ich nicht so überzeugt von da mir einfach die buli und premire league lizenzen fehlen ich...
Pes 11 ps3 patch: Hallo, Ich hab nen patch im internet gefunden: Pes 2011 PESEdit 2011 Patch 0.2 Released !-PES,PES Patch,PES 2011,Pes 2011 Demo,PES 2011 Patch,PES...
PES 2011 Patch: http://www.mediafire.com/?cmtmpl9ljl4oa5i Das soll ein Patch von pes 2011 sein. http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840&page=6 hier hab...
PES 2012 Demo (PS3) patchen: hey kennt jemand nen patch am besten mit anleitung hab den hier gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben