Kostet es Geld in das PSN einzutreten?

Diskutiere Kostet es Geld in das PSN einzutreten? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute wollte mal fragen ob mann geld bezahlen muss wenn mann sich beim playstation network anmelden will geld bezahlen muss bei mir wenn ich...
  • Kostet es Geld in das PSN einzutreten? Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hi leute wollte mal fragen ob mann geld bezahlen muss
wenn mann sich beim playstation network anmelden will
geld bezahlen muss bei mir wenn ich das machen will muss man
da son VERTRAG abschließen und da steht man muss 40€ monatlich
blechen stimmt das wirklich?
FREUE MICH SEHR AUF ANTWORTEN

• Kostet es Geld in das PSN einzutreten? Beitrag #2
AW: Kostet es Geld in den PS3 NETWORK Einzutreten?

es ist kostenlos

• Kostet es Geld in das PSN einzutreten? Beitrag #3
Lies dir das nochmal genau durch, weil das eigentlich nicht stimmen kann (40€ pro Monat).
PSN ist im Gegensatz zu XBOX Live -kostenlos- ! Du bezahlst halt nur, wenn du PSN-Plus Mitglied sein willst ;)
Also du kannst dich mit ruhigem Gewissen anmelden, ohne geld zu bezahlen ;)

Viel Spaß beim online spielen und hier im Forum!

• Kostet es Geld in das PSN einzutreten? Beitrag #4
danke schon!

Thema:

Kostet es Geld in das PSN einzutreten?

Kostet es Geld in das PSN einzutreten? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben