Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich online zocken?
Diskutiere Wie kann ich online zocken? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo hab ne frage wie kann mann spielewie z.b
midnight club l.a online spielen?
FREUE MICH AUF ANTWORTEN
du brauchst zuhause internetanschluss dann kannst du internetverbindung zu ps3 herstellen
dann musst du dich ps3 network anmelden dann kannst du online zocken;D
Genauer gesagt kannst du direkt über eine Ethernet-Verbindung oder über WLAN eine Verbindung aufbauen.
Je nach Spiel gibt es dann einen Menüpunkt, der "Online" oder so etwas lautet, dann kannst du online spielen.
Notfalls im Handbuch deiner PS3 und/oder des Spiels nachschauen.
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli