Es werde Licht!

Diskutiere Es werde Licht! im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung: Besiegen Sie 2 Gegner mit einer Blendgranate. Tipps: Die Spinnen und die Cephalos sind lichtempfindlich und in Kapitel 4-1 zu finden.
  • Es werde Licht! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
41_60x60.png

Beschreibung:
Besiegen Sie 2 Gegner mit einer Blendgranate.

Tipps:
Die Spinnen und die Cephalos sind lichtempfindlich und in Kapitel 4-1 zu finden.

• Es werde Licht! Beitrag #2
Ich mag garnicht sagen wie oft ein einzelner Majini zum Test zig Blendgranaten an den Kopf gekriegt hat um zu gucken ob die dadurch überhaupt sterben. ;D

Das mit den Spinnen musste ich tatsächlich nachlesen - wieso sterben Spinnen bei grellem Licht? ;D

Thema:

Es werde Licht!

Es werde Licht! - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben