News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ANDY-CBR1000RR" data-source="post: 128495" data-attributes="member: 7395"><p>Call of Duty ist meiner Meinung nach immer das selbe. Und ich denke, dass MW2 sich von MW nur durch die Karten und durch vll. 5 neue Waffen unterscheiden wird (abgesehen von den neuen Perks (die sind aber auch nicht mehr so kreativ) und Killstreaks) aber im Großen und Ganzen ist Call of Duty einfach nur auf gut bayerisch gesagt "faad" (langweilig). Ich denke mal, dass das Ranking-System wieder wie in MW ist (oder gibts da schon gegenteilige Neuigkeiten???) dass man nach 8 Stunden spielen schon wieder den höchsten Rang hat.</p><p>Außerdem ist das Multiplayer System echt schlecht gemacht da wenn der Host abspringt immer wieder ein neuer Gesucht wird und das nervt echt manchmal ab.</p><p></p><p>Hier sind auch noch meine Gründe warum ich mir nie CoD kaufen würde(speziell zu MW2):</p><p>- Stark veraltete Grafik </p><p>- PC-Version eine 1:1 Kopie der Konsolenversion --> Schrott</p><p>1. sehr sehr viele Camper un das sit echt lahm.</p><p>2. kein Modding möglich --> und wegen fehlendem dedicated wird dlc (in form von maps) mit hoher Wahrscheinlichkeit kosten</p><p>3. die Solokampagne ist für mich finde ich zu liniear.</p><p>4. von 64 Spieler auf 18 Spieler Kapazität geschrumpft</p><p>5. Keine Spezialedition für den PC</p><p>6. Spielmechanik reduziert (kein leanen mehr möglich)</p><p>7. Esportmässig auch tot (kein Rec Vidoe, keine configs ingame --> developer console, kein dedicated, keine promods, usw.)</p><p>8. wie oben erwähnt keine kostenlose DLC-Angebote</p><p>9. Wegen dieser Sache wird die Community um MW2 wesentlich kleiner ausfallen als bei COD4</p><p>10. Ich bin erst 15 und MW2 und alle anderen CoD ist einfach nur abschlachten wie nen Mehdrescher.</p><p>--> Plattformzerstörer = Activision</p><p></p><p>BfBC2:</p><p>1. Bessere Solokampagnen(echt genail gemacht) wie Multiplayermodus.</p><p>2. Missis sehr abwechselungsreich.</p><p>3.Das zerstören von häusern ist echt genial gemacht</p><p>4.bin generel ein DICE fan</p><p>5. Der Sound ist sehr gut gemacht </p><p>6.Die karten sind viel besser Gestaltet und mehr abwechselungsreicher.</p><p>7.Man hat eine Riesige auswahl an waffen.</p><p></p><p></p><p>Mein Fazit: BfBC 2 steht MW2 in nichts nach und meine Meinugn ist BfBC2 ist grade das beste Ballerspiel auf dem Markt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ANDY-CBR1000RR, post: 128495, member: 7395"] Call of Duty ist meiner Meinung nach immer das selbe. Und ich denke, dass MW2 sich von MW nur durch die Karten und durch vll. 5 neue Waffen unterscheiden wird (abgesehen von den neuen Perks (die sind aber auch nicht mehr so kreativ) und Killstreaks) aber im Großen und Ganzen ist Call of Duty einfach nur auf gut bayerisch gesagt "faad" (langweilig). Ich denke mal, dass das Ranking-System wieder wie in MW ist (oder gibts da schon gegenteilige Neuigkeiten???) dass man nach 8 Stunden spielen schon wieder den höchsten Rang hat. Außerdem ist das Multiplayer System echt schlecht gemacht da wenn der Host abspringt immer wieder ein neuer Gesucht wird und das nervt echt manchmal ab. Hier sind auch noch meine Gründe warum ich mir nie CoD kaufen würde(speziell zu MW2): - Stark veraltete Grafik - PC-Version eine 1:1 Kopie der Konsolenversion --> Schrott 1. sehr sehr viele Camper un das sit echt lahm. 2. kein Modding möglich --> und wegen fehlendem dedicated wird dlc (in form von maps) mit hoher Wahrscheinlichkeit kosten 3. die Solokampagne ist für mich finde ich zu liniear. 4. von 64 Spieler auf 18 Spieler Kapazität geschrumpft 5. Keine Spezialedition für den PC 6. Spielmechanik reduziert (kein leanen mehr möglich) 7. Esportmässig auch tot (kein Rec Vidoe, keine configs ingame --> developer console, kein dedicated, keine promods, usw.) 8. wie oben erwähnt keine kostenlose DLC-Angebote 9. Wegen dieser Sache wird die Community um MW2 wesentlich kleiner ausfallen als bei COD4 10. Ich bin erst 15 und MW2 und alle anderen CoD ist einfach nur abschlachten wie nen Mehdrescher. --> Plattformzerstörer = Activision BfBC2: 1. Bessere Solokampagnen(echt genail gemacht) wie Multiplayermodus. 2. Missis sehr abwechselungsreich. 3.Das zerstören von häusern ist echt genial gemacht 4.bin generel ein DICE fan 5. Der Sound ist sehr gut gemacht 6.Die karten sind viel besser Gestaltet und mehr abwechselungsreicher. 7.Man hat eine Riesige auswahl an waffen. Mein Fazit: BfBC 2 steht MW2 in nichts nach und meine Meinugn ist BfBC2 ist grade das beste Ballerspiel auf dem Markt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops
Oben