COD Black Ops - Geeignetes LAN-Party Spiel?

Diskutiere COD Black Ops - Geeignetes LAN-Party Spiel? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; HI, kann ich bei Black Ops und MW 2 Lan Partys nur 2 gegen zwei spielen ?? Also nicht 4 gegen 4 das geht nur bei Splitscreen richtig ??
  • COD Black Ops - Geeignetes LAN-Party Spiel? Beitrag #1
Pursuit

Pursuit

Punkte Reaktionen
5
HI,

kann ich bei Black Ops und MW 2 Lan Partys nur 2 gegen zwei spielen ??
Also nicht 4 gegen 4 das geht nur bei Splitscreen richtig ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • COD Black Ops - Geeignetes LAN-Party Spiel? Beitrag #2
weiß keiner was ??

Thema:

COD Black Ops - Geeignetes LAN-Party Spiel?

COD Black Ops - Geeignetes LAN-Party Spiel? - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben