Tausche meine PS3 Slim gegen Xbox 360 Slim

Diskutiere meine PS3 Slim gegen Xbox 360 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben steht suche ich die neue Xbox 360 Slim, keine Elite und keine Arcard, wirklich die Slim =) Dazu wenns geht noch paar gute spiele im Ideal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine PS3 Slim gegen Xbox 360 Slim Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Wie oben steht suche ich die neue Xbox 360 Slim, keine Elite und keine Arcard, wirklich die Slim =)
Dazu wenns geht noch paar gute spiele im Ideal Fall auch Kinect.

Anbieten kann ich euch eine Playstation 3 Slim mit 250 GB. Sie hat das Aktuelle Moddel(CECH - 2104B).
Natürlich ist die Konsole mit allen nötigen Kabel, Controller, Anleitungen sowie die Original Verpackung vorhanden.

Zu der Ps3 gibts noch folgende Games:

Assassins Creed Brotherhood

Heavy Rain
Final Fantasy XIII
Bayonetta
Yakuza 3
Uncharted 2

Und die Bluerays:

Inception

• meine PS3 Slim gegen Xbox 360 Slim Beitrag #2
AW: Tausche meine Ps3 Slim gegen Xbox 360 Slim

Wirklich keiner?

• meine PS3 Slim gegen Xbox 360 Slim Beitrag #3
AW: Tausche meine Ps3 Slim gegen Xbox 360 Slim

Und Hoch =)

• meine PS3 Slim gegen Xbox 360 Slim Beitrag #4
Ein kauf wäre auch möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine PS3 Slim gegen Xbox 360 Slim

meine PS3 Slim gegen Xbox 360 Slim - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect: Hallo, Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante. Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System. Die Xbox...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit viel Zubehör: So verkaufe meine Xbox 360 Slim Matt 4 Gb, dazu kommt folgendes: Kinect Sensor 320 Gb Original Xbox 360 Festplatte 3 Controller (2 stärker...
Verkaufe verkaufe meine ps3: verkaufe meine ps3 slim 160 gb mit top spielen. preis 250.. zum handeln bin ich auch bereit Mafia 2 bayonetta uncharted 1,2,3 god of war 3 heavy...
Tausche Xbox 360 Slim inc. Kinect gegen eine Playstation 3 Slim !: Hey Leute , Ich Verkaufe oder Tausche hier meine Xbox 360 Slim incl. Kinect gegen eine Playstation 3 (Slim). Die Xbox 360 Slim Konsole ist gerade...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 Slim 320 Gb,Kinect,13 Spiele,2Controller: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich folgendes: Xbox 360 Slim 320 Gb mattschwarz Kinect Sensor Alle Kabeln (inkl. HDMI) 2 Wless Controller etwas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben