PS3 - Spielstände übertragen

Diskutiere PS3 - Spielstände übertragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann man PS3 Spielstände auf ein anderes Konto rüberkopieren, das sich auf derselben PS3 befindet, damit die Spielstände auch funktionieren...
  • PS3 - Spielstände übertragen Beitrag #1
S

SwEet_DeViL

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man PS3 Spielstände auf ein anderes Konto rüberkopieren, das sich auf derselben PS3 befindet, damit die Spielstände auch funktionieren?
Und kann man auch etwas tun um die Trophäen mitkopieren?

Bitte und Danke für eure Hilfe :)

• PS3 - Spielstände übertragen Beitrag #2
SwEet_DeViL schrieb:
Wie kann man PS3 Spielstände auf ein anderes Konto rüberkopieren, das sich auf derselben PS3 befindet, damit die Spielstände auch funktionieren?
Und kann man auch etwas tun um die Trophäen mitkopieren?

Bitte und Danke für eure Hilfe :)

Hi also die Trophäen gehen nicht zu kopieren da muss ich dich leider enttäuschen.
Aber die Spieldaten das geth so:

Du gehst bei deinem alten Acc auf Speicherdaten dienstprogramm.Da suchst du dir die Savegames aus die du kopieren möchtest und drückst Dreieck. Da müsste dann irgendwas stehen mit kopieren da drückst du drauf un dann suchst du deinen Acc aus auf den du sie kopieren möchtest und machst das einfach .

Hoffe konnte dir Helfen.

Aber es gibt auch negative sachen daran.

1. Es gibt kopiergeschützte Savegames, beschränkt kopiergeschützte und die kopierbaren.

2.Manche Trophis gibt es nur in betimmten Missionen und dh du musst alles Trophäen nochmal erspieln und das ist echt aufwendig wenn man so knapp 10 Savegames überträgt.

MfG ANDY_CBR1000RR

Thema:

PS3 - Spielstände übertragen

PS3 - Spielstände übertragen - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben