Suche Clan BlackOps

Diskutiere Suche Clan BlackOps im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, ja wie schon im titel steht suche ich einen call of duty - black ops clan, ehm ja hier ein paar infos zu mir. Info's Name ...
  • Suche Clan BlackOps Beitrag #1
S

SwissMade_

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ja wie schon im titel steht suche ich einen call of duty - black ops clan, ehm ja hier ein paar infos zu mir.

Info's

Name : Domenic
PSN : SwissMade_
Alter 16 Jahre
Headset : Natürlich

Was ich von einem clan erwarte

Teamspiel
NO Cheat, Noob Tubing oder sonst etwas
netter umgangston im clan
mitglieder um die 16-20 jahre
und natürlich spass am spiel haben :D
toll währe natürlich vieleicht PSL, Clan Wars usw. aber das kann auch erst mal später passieren :D

freue mich über jede antwort..
LG. Domenic / SwissMade_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Clan BlackOps Beitrag #3
wir bauen den clan wieder auf wir suchen noch leute die mithelfen lg Darksider81

• Suche Clan BlackOps Beitrag #4
  • Suche Clan BlackOps Beitrag #5
Suche clan

Suche clan habe headset zocke das game mti leidenschaft :D bin prestige 10 lvl 47 grade .... youtube
PSN ID : d_trash

Pls melden
MFG major mike

• Suche Clan BlackOps Beitrag #6

guckst du...
wir haben mehrere hundert mitglieder, spielen alle plattformen und alle spiele.
die meisten spielen nur just for fun aber wir haben auch teams für ligaspiele oder normale clanmatches.

• Suche Clan BlackOps Beitrag #7
Falls noch ein Clan gesucht wird dann schaut hier vorbei und bei fragen schreibt mich entweder hier oder im psn an PSN ID:Zexiun

• Suche Clan BlackOps Beitrag #8
Wir suchen Member für Black Ops !!
Wie sind noch im Aufbau jeder hat mal klein angefangen
Wir spielen TDM und SuZ

Was wir euch bieten ist:
- eine Premium-Clanseite
- In-Game Videos von Black Ops
- lustiges Zocken
- 2x wöchentlich Clantraining + Claninterne Turniere
- regelmäßiges spielen mit unserem Partnerclan [DTS]

Vorraussetzung:
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
- ein Headset wäre echt gut (ist aber kein muss)
- Aktivität auf der Clanseite, im Forum und an Clanaktionen (Clantraining usw.).
- Teamfähigkeit und Spaß am Spielen

Wenn interesse besteht dann meldet euch auf der seit oder schreibt mir ne nachricht im psn
PSN ID: Angealious

Thema:

Suche Clan BlackOps

Suche Clan BlackOps - Ähnliche Themen

Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin, Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt. Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben