Suche Clan BlackOps

Diskutiere Suche Clan BlackOps im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, ja wie schon im titel steht suche ich einen call of duty - black ops clan, ehm ja hier ein paar infos zu mir. Info's Name ...
  • Suche Clan BlackOps Beitrag #1
S

SwissMade_

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ja wie schon im titel steht suche ich einen call of duty - black ops clan, ehm ja hier ein paar infos zu mir.

Info's

Name : Domenic
PSN : SwissMade_
Alter 16 Jahre
Headset : Natürlich

Was ich von einem clan erwarte

Teamspiel
NO Cheat, Noob Tubing oder sonst etwas
netter umgangston im clan
mitglieder um die 16-20 jahre
und natürlich spass am spiel haben :D
toll währe natürlich vieleicht PSL, Clan Wars usw. aber das kann auch erst mal später passieren :D

freue mich über jede antwort..
LG. Domenic / SwissMade_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Clan BlackOps Beitrag #3
wir bauen den clan wieder auf wir suchen noch leute die mithelfen lg Darksider81

• Suche Clan BlackOps Beitrag #4
  • Suche Clan BlackOps Beitrag #5
Suche clan

Suche clan habe headset zocke das game mti leidenschaft :D bin prestige 10 lvl 47 grade .... youtube
PSN ID : d_trash

Pls melden
MFG major mike

• Suche Clan BlackOps Beitrag #6

guckst du...
wir haben mehrere hundert mitglieder, spielen alle plattformen und alle spiele.
die meisten spielen nur just for fun aber wir haben auch teams für ligaspiele oder normale clanmatches.

• Suche Clan BlackOps Beitrag #7
Falls noch ein Clan gesucht wird dann schaut hier vorbei und bei fragen schreibt mich entweder hier oder im psn an PSN ID:Zexiun

• Suche Clan BlackOps Beitrag #8
Wir suchen Member für Black Ops !!
Wie sind noch im Aufbau jeder hat mal klein angefangen
Wir spielen TDM und SuZ

Was wir euch bieten ist:
- eine Premium-Clanseite
- In-Game Videos von Black Ops
- lustiges Zocken
- 2x wöchentlich Clantraining + Claninterne Turniere
- regelmäßiges spielen mit unserem Partnerclan [DTS]

Vorraussetzung:
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
- ein Headset wäre echt gut (ist aber kein muss)
- Aktivität auf der Clanseite, im Forum und an Clanaktionen (Clantraining usw.).
- Teamfähigkeit und Spaß am Spielen

Wenn interesse besteht dann meldet euch auf der seit oder schreibt mir ne nachricht im psn
PSN ID: Angealious

Thema:

Suche Clan BlackOps

Suche Clan BlackOps - Ähnliche Themen

Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin, Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt. Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben