- Call of Duty: Black Ops - Welche ist die beste Klasse? Beitrag #1

xfreZz
Was ist die beste klasse?
was meint ihr?
was meint ihr?
lawtrafalgar schrieb:Meine F.U.N. klasse
Primär Waffe: MP5K
Aufsatz 1: Schalldämpfer
Aufsatz 2: Schnellfeuer
Sekunder: Ballist. Messer
Aufsatz: -
Granate: Tomahawk
Taktik G.: Handgranate
Ausrüstung: Claymore
Extra 1: Geist Pro
Extra 2: Kriegsherr Pro
Extra 3: Ninja Pro
Die übelste klasse !
NICHT AUFFINDBAR (besondere empfehlung auf Grid,Jungle,Hanoi)
xUndisputed schrieb:FAMAS/Commando jeweils mit Schalldämpfer
CZ 75 mit Vollautomatischer Verbesserung
Semtex
Handgranate
Claymore
Geist Pro
Flinkheit Pro
Hacker Pro
bvb19099 schrieb:Im TDM sollte man eigentlich im allgemeinen möglichst viele Kills und möglichst wenig Death haben (Klar'ne?)
Für Mich muss daher IMMER Hacker oder Kugelsichere Weste dabei sein,jedoch bevorzuge ich die Weste,da die Spawns in TDM sehr schnell wechseln und ich nur so Marathon einpacken kann.
Ich hatte auch schon die überlegungen in TDM Soundorientiert zu zocken ,jedoch stellte sich das zumindest in black ops meist als Flop raus. deswegen scheidet ninja für mich auch als drittes Perk aus.
Folglich würde ich ein Set mit einer Schallgedämpften waffe oder einer Waffe mit Dualmags empfehlen,da ich mit meiner Spielweise häufig dort bin wo die action abgeht und ich evtl. schneller nachladen muss oder einfach unerkannt bleiben muss,während ich die gegner flankiere.
Meine sets varrieren eigl. nur in Sachen Waffen und 2.Perk(extra) ...
Galil (Silencer)
M72LAW für Camper und Drohnen
Semtex
Handgranate
C4
Kugl.sichere Weste Pro
Flinkheit Pro
Marathon Pro
oder:
AUG Dual Mags
Python Schnelllader um nicht in kniffligen Situationen mit Steady aim lange nachladen zu müssen.
Semtex
Handgranate
C4
Kugl.sichere Weste Pro
Ruhige Hand Pro
Marathon Pro
So oder so ähnlich sehen meine Tdm klassen aus. Natürlich könnte ich auch mit Ghost und Hacker zocken,aber ich bin jemand der will,dass die Gegner mich auf den Radar sehen ,damit ich mehr kills bekommen kann.