Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen??

Diskutiere Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ich mit Freunden Online spiele, dann haben meine Spieler immer falsche Namen.. Der Kommentator sagt aber die richtigen Namen an.. Was einer...
  • Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen?? Beitrag #1
D

DeL_sOl

Punkte Reaktionen
2
Wenn ich mit Freunden Online spiele, dann haben meine Spieler immer falsche Namen.. Der Kommentator sagt aber die richtigen Namen an..

Was einer von euch was der Mist soll :D ??

• Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen?? Beitrag #2
versuch mal teams zurücksetzen

• Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen?? Beitrag #3
das ist so ein bug vom ultimate team. musst immer zurücksetzten.

• Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen?? Beitrag #4
TronikK schrieb:
das ist so ein bug vom ultimate team. musst immer zurücksetzten.

wie meinst ihr das? zurücksetzen? wie,wo?

Gruß

• Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen?? Beitrag #5
bei teams bearbeiten, dort musst du auf teamkader zurücksetzen gehen oder du ladest einfach wieder den aktuellen kader runter

• Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen?? Beitrag #6
danke euch! jetzt geht es wieder...

Thema:

Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen??

Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen?? - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben