Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen??
Diskutiere Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ich mit Freunden Online spiele, dann haben meine Spieler immer falsche Namen.. Der Kommentator sagt aber die richtigen Namen an..
Was einer...
Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen?? Beitrag #1
D
DeL_sOl
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich mit Freunden Online spiele, dann haben meine Spieler immer falsche Namen.. Der Kommentator sagt aber die richtigen Namen an..
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted!
Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...