Ei-Sauerei

Diskutiere Ei-Sauerei im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung: Besiegen Sie einen Majini mit einem vergammelten Ei. Tipps: In Kapitel 2-1 auf leichter Stufe reicht ein Ei für einen...
  • Ei-Sauerei Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
46_60x60.png

Beschreibung:
Besiegen Sie einen Majini mit einem vergammelten Ei.

Tipps:
In Kapitel 2-1 auf leichter Stufe reicht ein Ei für einen Armbrustschützen aus, um ihn zu töten.

Noch einfacher geht diese Trophy ziemlich am Anfang des Spiels.
Nach der Versammlung geht man ja zwischen den Häusern durch. Dort ist auch die erste Leiter wo Chris Sheva hochschmeissen kann. (Dort kommt auch ne kleine Video sequenz die Leiter hoch)

Da sitzt links in dem Durchgang ein Majini auf dem Boden. (Es gibt keinen anderen weg, also kann man die Frau die da am Boden sitzt gar nicht verfehlen)
Ei nehmen, genau vor den Majini stellen und Ei drauf werfen. Fertig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ei-Sauerei

Ei-Sauerei - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Blackwater Park: Im 14. Kapitel "Blackwater Park" gibt es für Agent 47 wieder viele Herausforderungen zu meistern. Alle Lösungen der Herausforderungen möchte ich...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...
Resident Evil 5 Schätze Guide: so da ich ja urlaub hatte und langeweile habe ich mal alle schätze aufgeschrieben die ich gefunden habe und werd sie hier posten, es fehlen mir...
Das gehört in ein Museum!: Beschreibung: Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel. Goldring Wird vom Henker in 1-1 hinterlassen. Tötet ihn einfach, bevor das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben