Welches NBA Spiel soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welches NBA Spiel soll ich mir kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Jungs, ich möchte mir gerne ein NBA Spiel zulegen: Entweder NBA 2K11 oder halt das NBA Live 10. Wer hat eines dieser Spiele und kann mir...
  • Welches NBA Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

ich möchte mir gerne ein NBA Spiel zulegen:

Entweder NBA 2K11 oder halt das NBA Live 10.

Wer hat eines dieser Spiele und kann mir etwas darüber berichten?
Ich habe hier auch schon alle möglichen tests gelesen, aber irgendwie vermisse ich so eine eindeutige Meinung. Wenn 2 Spiele auf dem markt existieren, dann MUSS eines davon besser sein. Aber welches das ist mir auch nach 3 tests irgendwie schleierhaft.

Und genau das möchte ich von euch wissen!

Also:

haut in die Tasten und gibt hier mal eure meinung ab, damit mir der Kauf leichter fällt ;))

Danke euch.

Kann denn keiner was drüber sagen?

• Welches NBA Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #2
Das gibt es doch nicht. Mich interessiert besonders wie nba live 10 so ist, da ich mir das Warscheinlich kaufen werde.

Bitte schreibt was über nba live 10!! Wer zoggt es?

Danke

Thema:

Welches NBA Spiel soll ich mir kaufen?

Welches NBA Spiel soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde, nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen: hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben