[B|c]Battle Crew sucht Member für CoD Black Ops

Diskutiere [B|c]Battle Crew sucht Member für CoD Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan besteht seit Black Ops, jedoch haben viele unserer Member bereits ihre Erfahrungen in anderen Clans gesammelt Da wir ein neuer Clan sind...
  • [B|c]Battle Crew sucht Member für CoD Black Ops Beitrag #1
D

Doctor15110

Punkte Reaktionen
0
Der Clan besteht seit Black Ops, jedoch haben viele unserer Member bereits ihre Erfahrungen in anderen Clans gesammelt

Da wir ein neuer Clan sind haben wir bislang noch keine Erfolge zu verbuchen aber wir arbeiten hart dran.

Der harte Kern ist für jede Nachtschicht zu haben und man kann sagen wir sind ein 24/7 Clan, da immer irgendeiner am zocken ist!

Ziele: Natürlich möchten wir so weit es geht mit unserem Clan kommen, denn ausschließlich zum Spaß zockt keiner von uns! Die Masters sind auch bei uns das große Ziel!
Wir spielen hauptsächlich Herrschaft und Suchen & Zerstören

Durchschnittsalter: liegt bei ca. 20
Clan-Page: wird erst noch erstellt
Probezeit: wir testen in Privaten Spielen aber eine direkte Probezeit gibt’s nicht
Eintrittsalter: Mindestens 18 Jahre
Headsetpflicht: ein Headset wird vorausgesetzt

Bei Interesse bitte mit Bewerbung Kaiser1989, Doctor1510 oder mister0712 adden.

Wir freuen uns auf Anwärter und eine Erfolgreiche Zukunft!

• [B|c]Battle Crew sucht Member für CoD Black Ops Beitrag #2
habe dir eine PN geschickt (ps3)

• [B|c]Battle Crew sucht Member für CoD Black Ops Beitrag #3
na dann ich bin gespannt

• [B|c]Battle Crew sucht Member für CoD Black Ops Beitrag #4
wiesoo bin ich draußen...?
hab ich was falsch gemacht ?

• [B|c]Battle Crew sucht Member für CoD Black Ops Beitrag #5
1. du bist nicht gut genug
2. du joinst in ein cw! obwohl bei jedem im kommentar stand "nicht joinen cw!"
und das kann ich nicht haben und kann ich nicht gebrauchen sorry!

Bitte thread schließen. suche abgeschlossen

Thema:

[B|c]Battle Crew sucht Member für CoD Black Ops

[B|c]Battle Crew sucht Member für CoD Black Ops - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ]: Headshot-Angels Hallo Community. Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. Da wir vereinzelt auch schon in anderen Call of Duty´s tätig waren...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
COD Ghosts Member Suche für PS4: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied. INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben