Call of Duty: Black Ops-Clan stellt sich vor

Diskutiere Call of Duty: Black Ops-Clan stellt sich vor im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Liebe Gemeinde der ZocKeR :D Wir sind gerade am aufbau eines PS3 Clans (the-crazy-fighters)Den Clan gibt es schon fast 3 jahre aber nur über...
  • Call of Duty: Black Ops-Clan stellt sich vor Beitrag #1
B

BuD3N88

Punkte Reaktionen
0
Hi, Liebe Gemeinde der ZocKeR :D

Wir sind gerade am aufbau eines PS3 Clans (the-crazy-fighters)Den Clan gibt es schon fast 3 jahre aber nur über PC!!! Jetzt starten wir den Aufbau der Console PS3 und suchen noch GUTE AKTIVE Spieler im Clan. Headset ist pflicht!!!
Wir sind jetzt 5 Leute
Wir spielen in der ESL Liga bzw CSL Liga und haben oft War's daher suchen wir noch leute die mitmachen und auch AKTIV dabei sind!!!!

Wenn lust hat mit zu machen bei uns kann dies gerne tun ihr könnt mich auch anschreiben im PS3 Networks

BuD3N88

wir sehen uns

• Call of Duty: Black Ops-Clan stellt sich vor Beitrag #2
ok bin on...................

...........................

• Call of Duty: Black Ops-Clan stellt sich vor Beitrag #3
AW: CoD Black Ops Clan Stellt sich vor!!!!

:D dann kann es richtig los gehen :D

• Call of Duty: Black Ops-Clan stellt sich vor Beitrag #4
AW: CoD Black Ops Clan Stellt sich vor!!!!

also ich hab mich überall angemeldet nur von the crazy fighters hab ich noch keine email bekommen kann mich also noch net einloggen dauert des bissel oder??????

• Call of Duty: Black Ops-Clan stellt sich vor Beitrag #5
-Geschlossen suche keine leute mehr!!!!!-

Thema:

Call of Duty: Black Ops-Clan stellt sich vor

Call of Duty: Black Ops-Clan stellt sich vor - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben