Suche TFT Monitor

Diskutiere TFT Monitor im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche für nen Kumpel nen TFT Monitor fürn PC. Größe ist eigentlich egal, ich würd sagen so zwischen 17"-20". Falls einer noch was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TFT Monitor Beitrag #1
Bad_News

Bad_News

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
154
Moin,

ich suche für nen Kumpel nen TFT Monitor fürn PC. Größe ist eigentlich egal, ich würd sagen so zwischen 17"-20". Falls einer noch was rumstehen hat, kann er sich gerne melden.

Gruß Bad News

• TFT Monitor

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TFT Monitor

TFT Monitor - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben