Suche TFT Monitor

Diskutiere TFT Monitor im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche für nen Kumpel nen TFT Monitor fürn PC. Größe ist eigentlich egal, ich würd sagen so zwischen 17"-20". Falls einer noch was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TFT Monitor Beitrag #1
Bad_News

Bad_News

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
154
Moin,

ich suche für nen Kumpel nen TFT Monitor fürn PC. Größe ist eigentlich egal, ich würd sagen so zwischen 17"-20". Falls einer noch was rumstehen hat, kann er sich gerne melden.

Gruß Bad News

• TFT Monitor

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TFT Monitor

TFT Monitor - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben