Assassins Creed: Brotherhood - Multiplayer - Verschiedene Ausrüstungen

Diskutiere Assassins Creed: Brotherhood - Multiplayer - Verschiedene Ausrüstungen im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hallo, habe mir AC BH angeschafft und spiele hauptsächlich online. Wenn man dort Level aufsteigt schaltet man ja die verschiedensten Sachen frei...
  • Assassins Creed: Brotherhood - Multiplayer - Verschiedene Ausrüstungen Beitrag #1
S

Seybi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir AC BH angeschafft und spiele hauptsächlich online. Wenn man dort Level aufsteigt schaltet man ja die verschiedensten Sachen frei, unter anderem verschiedene Ausrüstungen.
Ich wollte nun fragen, was diese bringen, außer das sich das Aussehen der Spieler leicht verändert. Hat das auch einen richtigen nutzen?
Freue mich über jede Antwort und danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Seybi

• Assassins Creed: Brotherhood - Multiplayer - Verschiedene Ausrüstungen

Anzeige

Thema:

Assassins Creed: Brotherhood - Multiplayer - Verschiedene Ausrüstungen

Assassins Creed: Brotherhood - Multiplayer - Verschiedene Ausrüstungen - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
AC Brotherhood Online Trophy und Level Boost: Hi Leute, bin AC Brotherhood am zocken und suche Leute die Online mit mir Level Boosten und die Trophys freischalten. Bei Interesse einfach melden :)
Assassins Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!!: Assassin's Creed Multiplayer (Brotherhood) Gruppe!!! Ich bin mir sicher dieser Thread passt hier rein :) Wer alles den Multiplayer von...
Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen.: Suche Assassin's Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen. Hi. Also ich such für Ac Bh noch zwei-drei Leute die Lust und Laune haben mir und...
Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler: Suche Assassin's Creed Brotherhood Mitspieler Hallo :3 Ich hab vor kurzem angefangen AC Bh zu spieln.. und es macht mir online einfach mega Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben