Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Rang und Waffen weg
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Rang und Waffen weg im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hab BBC2 zeit einer Woche und könnte es jetzt schon verkaufen immer Abends ist mein Rang und die Waffen weg!!! Das kotzt mich an!!! ist ja bei...
Battlefield: Bad Company 2 - Rang und Waffen weg Beitrag #1
S
saibot003
Punkte Reaktionen
0
Hab BBC2 zeit einer Woche und könnte es jetzt schon verkaufen immer Abends ist mein Rang und die Waffen weg!!! Das kotzt mich an!!! ist ja bei vielen so und schon lang wann beheben die das mal Black Ops zock ich auch nicht mehr weils jedes zweite spiel einen raus haut!!! unglaublich dafür geb ich mein Geld aus kostet nur unmengen an nerven!!!
Hallo Saibot003 zuerst mal versuche es da nächste mal mit der SuFu weil ich vor eine woche genau den gleichen Thread beantwortet habe.
Diesen Fehler hat jeder von uns wenn auf den Servern zu viele Spieler sind. Dice arbeitet mit hochdruck daran diesen fehler zu beheben
Battlefield: Bad Company 2 - Rang und Waffen weg Beitrag #4
S
saibot003
Punkte Reaktionen
0
Das ist schon länger bekannt warum verwenden die nicht im spiel die informationen zu neuigkeiten als informationen zu fehler behebungen dann muss man erst immer im netz nach infos suchen idioten!!! kotzt mich an es kann nich ein spiel ohne fehler laufen, lernen die eig. nichts dazu!
Battlefield: Bad Company 2 - Rang und Waffen weg Beitrag #5
A
Air-Wolf3
Punkte Reaktionen
0
Mir ist das heute auch zum 1. mal passiert das mein rang auf 1 zurückgesetzt ist, und all meine Waffen sind auch nicht mehr da.
Also ich hoffe mal das es sich bald behebt. Blöd finde ich hallt das zwar sehr viele betroffen sind aber wohl nicht alle. Denn die die nicht betroffen sind wandern gemütlich mit ihren guten Waffen über die Map und knallen alle anderen lustig ab.
Thema:
Battlefield: Bad Company 2 - Rang und Waffen weg
Battlefield: Bad Company 2 - Rang und Waffen weg - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo,
Es gibt ja immer noch leute die
Battlefield bad company 2 spielen
und da das snipern in bbc2 einfach
super und besser als in bf3 is,
wollt...
Battlefield Bad Company 2 Waffen: Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen?
muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege?
BITTE schnell antworten
Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen?: Ich hätte da mal ne Frage und schuldigung wenn das schon oft gefragt wurde, ich hab gesucht aber nichts gefunden. Also kann man die F2000 bei...
Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen,
Eigentlich sagt der Titel schon alles:
Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
Bad Company 2 schlechte Auflösung?!: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber meine Auflösung bei BFBC2 ist grässlich. Ich habe einen Full HD Monitor, 1080P und Sachen wie COD und...