Welches Spiel lohnt sich?

Diskutiere Welches Spiel lohnt sich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, will mir ein neues Spiel kaufen! Weiss noch nicht welches. Was koennt ihr mir empfehlen ?
  • Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #1
T

TweZZer

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
will mir ein neues Spiel kaufen! Weiss noch nicht welches. Was koennt ihr mir empfehlen ?

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #2
Nfs Hot Pursuit
Ac brotherhood
Black obs
Medal of Honor

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #3
ich würde sagen Black ops weil das spiel sehr sehr viel spaß macht und der zombie modos erst

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #4
Darksiders
Battlefield Bad Company 2
Heavy Rain
Midnightclub LA
Need for Speed Hot Pursuit
Assassins Creed 1, 2, Brotherhood
The Orange Box (wegen Portal falls dus noch nicht gezockt hast^^)
Star Wars The Force Unleached
Little Big Planet
Infamos

So das reicht fürs erste^^

MfG TO_Leckn

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #5
Danke fuer die Antworten!
Was haltet ihr von Red Dead....? und lohnt sich FIFA11 wenn ich schon FIFA10 habe?

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #6
Red Dead Redemption muss man gespielt haben!

Eines der besten, wenn nich sogar das beste Spiel, das 2010 veröffentlicht wurde.
Rockstargames hat da echt gute Arbeit geleistet, eben so, wie man es von ihnen gewohnt ist ;)

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #7
Alles Klar!

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #8
falls du uncahrted noch nicht gespielt hast, ein absouluter flichtkauf! jeder das das nicht spielt ist selber schuld :)
ansonsten finde ich assasins creed extrem gut, hab den 2 und 3. teil durchgespielt.
call of duty modern warefare oder black ops hab ich auch, sind beide gut, obwohl ich modenr warefare besser finde.
ansonsten wenn du nur gelegentlich mit freunden fifa zoggst reicht fifa 10 allemal.

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #9
Danke,
ich werde mir morgen Red Dead Redemption holen ;)
Assassin's Creed 2 zocke ich gerade auch,wenn ich es durch habe ist AC:Brotherhood dran :p
Danke !!

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #10
Blur kann ich dir nur empfehlen..macht sauviel Spaß und ist sehr herausfordernd..und hat im ggsatz zu Hot Pursuit Split Screen
Vanquish macht auch mega bock, nur da gibt es keinen Multiplayer. Aber Singeplayer ist hammer.
ansonsten wurden eigtl alle guten genannt

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #11
Solche Fragen sind immer wieder witzig. Woher soll ich wissen was Dir gefällt? Ich empfehle Dir Black-Ops und Du bist Pazifist, oder ich empfehle Dir FIFA11 und Du findest Fußball einfach nur zum Würgen.

Also informiere Dich doch auf Seiten wie Eurogamer, 4Players oder von mir aus auch auf Seiten wie Pimp.TV selbst.

Tut mir Leid wenn das jetzt ein wenig schroff klang - war nicht meine Absicht.

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #12
Welche Spiele gefallen dir denn, also welche Richtung.
dc2kX hat natürlich recht, es gibt so viele Spiele.
mMn ist es die heilige Pflicht eines jeden PS3-Besitzers
Uncharted zu besitzen, zu spielen und zu lieben.

• Welches Spiel lohnt sich? Beitrag #13
Also ich bin kein fan von Ego- shoter. Mehr so Adventure(mit ein bischen geballere)und Kampfspiele.

Thema:

Welches Spiel lohnt sich?

Welches Spiel lohnt sich? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben