Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Veteran
Diskutiere Veteran im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung:
Beenden Sie alle Kapitel auf "Veteran".
Tipps:
Wir haben noch keine Tipps. Wenn dir etwas dazu einfällt, einfach antworten und ich...
Hier sicherlich auch. Ich hab das Spiel zwar damals auf Veteran mit unendlich Munition für Shotgun und SMG durchgespielt aber wer das Spiel vorher in unter 5 Stunden beendet hat und für den Raketenwerfer unendlich Munition hat, sollte hier kein Problem haben - denn alles Stirbt durch einen einzigen Treffer des Rocket Launchers. Auch Bossgegner.
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen.
Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...