Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einkauf bei ReBuy
Diskutiere Einkauf bei ReBuy im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr lieben Menschen,
habe heute bei ReBuy einige DVDs bestellt. Wollte mal wissen ob jemd. dort schonmal was gekauft hat und wie die...
hey hab damals viel da gekauft und die qualität ist sehr gut kann mal passieren das mal nen kratzer drauf ist aber eher nicht...
und der versand ist auch schnell
Jepp die sind schon da. Die Qualität ist erste Sahne. Keine Kratzer. Die Hüllen sind halt gebraucht aber absolut in Ordnung.
Also ich kann ReBuy nur empfehlen. Habe für knapp 30 € 13 DVDs (Insgesamt 16 Filme) bestellt. Ein unschlagbarer Preis für super Qualität.
Die Verpackung und die Versandzeit lassen keine Wünsche offen.
Aber hat da schon mal jemand ne größere Anschaffung gemacht, also irgendwas Hardwaremäßiges gekauft? Hatte überlegt mir ne PS3 gebraucht zu holen, aber bin mir noch ein bisschen unsicher, was da die Qualität angeht. Ist ja immer noch ne Menge Asche.
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Multiplayersuche / vegan / PS4 und Xbox One: Hallo,
da ich schon ca 2 Jahre vegan lebe und aus meinem Umfeld keine Menschen kenne, die sich für Konsolengames interessieren wollte ich hier...
1 Spiel zwei ps4: Hallo folgende Frage,
Wir haben im selben Haushalt zwei Ps4, habe mir heute das neue Call of Duty bestellt als BlueRay, gibt es eine Möglichkeit...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief.
Ich wollte Rebug los werden...