Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HeyHo Leute ! Da mein alter Fun Clan AmW (Affen mit Waffen) sich Aufgelöst hat, durch Private Gründe. Dacht ich mir, start ich mal ne neue Clan...
  • Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
oJeSuZo

oJeSuZo

Punkte Reaktionen
1
HeyHo Leute !

Da mein alter Fun Clan AmW (Affen mit Waffen) sich Aufgelöst hat, durch Private Gründe.
Dacht ich mir, start ich mal ne neue Clan Frage, diesmal mit den namen -GS- (German Soldiers).
Es ist aber nicht mehr ein Fun Clan, sondern ein ernster... mit Clan Wars, HP, und was da noch so alles dazugehört, und wir Spielen nur CoD 4 & 6.
Aber wie beim alten Clan ist das Alter egal :D Da ihr eigtl. wieder nur Nett, nicht rumflamed, und Lustig/Spaßig rüberkommen solltet.

Meine PSN zum Adden: oJeSuZo

Einfach Reinschreiben: "Clan".
Damit ich bescheid weiß, ahh und noch was: Ihr solltet QuickScope beherrschen ;) aber auch gut mit Sturmgewehren / Maschinenpistolen umgehen könn.

Soo, Wir sehen uns im Clan ! :)

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #2
Hallo,

sollte man, wenn man einen Clan ernsthaften starten will, nicht gerade besonders auf das Alter achten?!

Und Quickscope? Diesen unrealistischen Sniper Mist?!?!?!
Ist natürlich klasse wenn mehr als die Hälfte im Team als lästige Sniper rumeiern und dann noch mit ihrem Quickscope daneben schießen. Gerne gesehen bei S&Z, wobei man die Schuldigen schnell fest machen kann.

Macht deinen Clan schon bzgl der 2 Punkte unattraktiv.
Es soll ja auch Leute geben die etwas älter als 14 sind und ich denke jemanmd mit Hirn und der nicht den ganzen Tag vor der Konsole hockt, hat keine Lust auf die Mickey Maus stimmen.

Alles Gute

Thema:

Modern Warfare 2 Clan

Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

German Soldiers suchen einen Leader: Hi Leute, wir die German Soldiers suchen einen Leader für einen unserer Squads. Wir sind im moment 40 Mitglieder und werden jetzt unsere...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Fun Clan sucht noch Mitglieder: Hallöchen ;) Unser Fun - Clan AmW (Affen mit Waffen) suchen noch Mitglieder... Wir sind eine kleine gruppe, da wir noch recht neu sind... Wir...
Suche PS3 CoD Modern Warfare 2 Clan: Halo zusammen, ich bin schon seid einigen Monaten "clanlos" da ich meinen alten Clan verlassen habe und gern wieder in einem Team spielen würde...
CoD: Modern Warfare 2 und Black Ops Clan.: Heey Leute. Ich suche aktive Members für CoD mw2 & black ops. Bin selber in mw2 lvl.70 prestige 10 (ohne hacking lobby ) *hust* ;D Der Clan heißt...
Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member: Hey Liebe Zocker ! Ich hab mir mal gedacht nachdem ich schon in so vielen Clans war ... warum machen ich nicht mal einen eigenen ? Also habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben