Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 40GB friert nach Start ein
Diskutiere Playstation 3 40GB friert nach Start ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe folgendes gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190485366485&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Die nach dem starten wohl...
Playstation 3 40GB friert nach Start ein Beitrag #1
Playstation 3 40GB friert nach Start ein Beitrag #2
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Das kann alles mögliche sein.
Von einer kalten Lötstelle bis zum Wackelkontakt im Stecker.
Wird denn der Lüfter lauter, nach einer weile zocken ?
Playstation 3 40GB friert nach Start ein Beitrag #3
M
Madame_Mim
Gast
Also wenn der Lüfter dicht ist, wird er normal lauter und nicht leiser, da er mehr arbeiten muss bzw. mehr drehen muss. Darauf Tippe ich also definitiv nicht.
Aber als Empfehlung kann ich nur sagen was das entstauben angeht:
Macht es regelmäßig, ich habe mir eine Möbeldüse mit so komischen weichen Häärchen gekauft die ich von der länge und der flexibilität auch schön in die Lüfterritzen kommt, das mache ich mindestens einmal die Woche und habe bis jetzt auch keine Probleme das die Lüfter lauter werden oder ähnliches.
Vorallem wenn man Tiere in der Wohnung hat macht es Sinn dies öfters mal zu machen.
Aber ich weiss jetzt auch spontan nicht was es sein kann, wie mein Vorposter schon geschrieben hat kann es mehrere Gründe haben.
Und ohne mehr informationen wäre es reine Spekulation
Playstation 3 40GB friert nach Start ein Beitrag #4
Wiki
Punkte Reaktionen
31
Warum kauft man sich eine als defekt ausgeschriebene PS wenn man selbst von der Materie nicht soviel Ahnung hat?
Sollte noch Garantie auf der Station sein, schick sie ein. Wenn nicht, schraube die PS mal auf und guck rein. Meiner Erfahrung nach neigt die PS (wie eigentlich die meisten Konsolen) dazu, Staub im Innern anzusetzen, die der Lüfter nicht wegbläst. Einfach reinigen, am Besten geht das mit ner Druckluftpistole wie z.B. für Airbrush.
Thema:
Playstation 3 40GB friert nach Start ein
Playstation 3 40GB friert nach Start ein - Ähnliche Themen
Playstation friert ein.: Hi,
ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Playstation geht einfach aus: Guten Tag.
Ich habe ein Problem mit meiner ps3 40gb fat lady.
Ich habe sie gebraucht gekauft und kurz nach dem Kauf wurde der Lüfter immer kurz...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Logitech USB Headset Problem: hi,
hab mir vor kurzem dieses Headset gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140369693482&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Ich hab es...