The Fight oder Gladiatorenduell mit Navigation Controller?

Diskutiere The Fight oder Gladiatorenduell mit Navigation Controller? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man The Fight oder Gladiatorenduell bei Sports Champions anstatt mit einem zweiten Move Controller mit einem Navigation spielen? Wenn nicht...
  • The Fight oder Gladiatorenduell mit Navigation Controller? Beitrag #1
T

TheMan1986

Punkte Reaktionen
0
Kann man The Fight oder Gladiatorenduell bei Sports Champions anstatt mit einem zweiten Move Controller mit einem Navigation spielen?

Wenn nicht, bereut ihr den Kauf eines Navigation Controllers? Wie praktisch ist es, Spiele wie Resident Evil oder Heavy Rain mit Move und Navigation durchzuspielen?

Thema:

The Fight oder Gladiatorenduell mit Navigation Controller?

The Fight oder Gladiatorenduell mit Navigation Controller? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
Boxspiele auf der PS4 auch ohne VR mit Motion Controller?: Hallo zusammen, gibt es Boxspiele für die PS4 die man mit Motion Controller spielen kann, ohne dabei VR verwenden zu müssen? Im Prinzip wie The...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben