Singstar - Ländereinstellung

Diskutiere Singstar - Ländereinstellung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi. Ich nutze Singstar in Deutschland und bin mit den verfügbaren Liedern im PS3-Store leider nicht wirklich zufrienden. Es sind einfach zu...
  • Singstar - Ländereinstellung Beitrag #1
C

c3hg1

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich nutze Singstar in Deutschland und bin mit den verfügbaren Liedern im PS3-Store leider nicht wirklich zufrienden. Es sind einfach zu wenige Lieder dabei und dann scheinen diese noch auf das jeweilige Land begrenzt zu sein. In der Community kann man z.B. andere Lieder finden, die im eigenen Land nicht erlaubt sind.

Gibt es einen Trick die Ländereinstellung zu ändern, um z.B. an die amerikanischen Lieder heranzukommen?

• Singstar - Ländereinstellung

Anzeige

• Singstar - Ländereinstellung Beitrag #2
Ich glaub das is abhängig von deiner SingStar-Version. Wenn Sie aus Amerika is, dann kommst du auch nur in den US-Store. bei UK dann nur in den UK-Store... bitte korrigieren wenns nich so is!

Thema:

Singstar - Ländereinstellung

Singstar - Ländereinstellung - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Singstore Titel auf PS3 verschwunden: Hi, Ich habe seit langem eine PS3 und nutze Singstar. Es gab eine lange Zeit keinerlei Singstore Updates und dann kamen letztes Jahr wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben