Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 Slim
Diskutiere PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey! Bin schon lange auf der Suche nach eine PS3 Slim! Habe 260,00 € zur Verfügung!
Sie sollte funktionieren!!
MFG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Slim Beitrag #1
P
pavel_p
Punkte Reaktionen
0
Hey! Bin schon lange auf der Suche nach eine PS3 Slim! Habe 260,00 € zur Verfügung!
Sie sollte funktionieren!!
ich kann dir eine anbieten mit nem controller und garantie im mw2 design ne 120gb
PS3 Slim Beitrag #3
D
Daim
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 slim
hätte auch eine normale Slim 120 GB, wenig benuzt da zweit Konsole die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hab
PS3 Slim Beitrag #4
Sven
Punkte Reaktionen
37
Meine 160GB(neuste Version) hat neu 250€ gekostet in Ebay!
PS3 Slim Beitrag #5
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Hast ne PN !
PS3 Slim Beitrag #6
P
pavel_p
Punkte Reaktionen
0
Wow!
Das hätte ich ja nicht gedacht, das so viele Anbieten können! Das mit dem 250 € bei ebay ist schon lange vorbei!! Schaue ja auch ständig da! Kann mich ja jetzt garnicht entscheiden. Könnt ihr mal bitte konkrete Angaben machen was alles dabei ist, Zustand,(Bilder) usw. Vieleicht letzter Preis!
Danke schön
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...