Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 - Welche Version ist es?
Diskutiere GTA 4 - Welche Version ist es? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo liebe Spielefreunde,
Ich hab Gta4 geschenkt bekommen und will es verkaufen... (hab auch schon gegoogelt, aber die Masse an Informationen...
GTA 4 - Welche Version ist es? Beitrag #1
R
robert87
Gast
Hallo liebe Spielefreunde,
Ich hab Gta4 geschenkt bekommen und will es verkaufen... (hab auch schon gegoogelt, aber die Masse an Informationen ist einfach zuviel für mein armes kleines gehirn.....
Also es ist ab 18 (usk 18 steht drauf) und im gmstop ham die gesagt ich kann das nicht verkaufen weils ab 18ist bzw. weils keine deutsche version ist.....??
Könnt ihr mir evtl weiterhelfen? Also das Cover ist in englisch, Menü in deutsch, Ton in englisch, deutsche Untertitel. Was ist es denn nun für eine Version? Etwa keine Deutsche?
Darf ich die dann überhaupt verkaufen, z.B. hier im Marktplatz...?
aber wo du jetzt rein gemacht hat biste leider falsch =)
muss um bei marktplatz ab 18 machen
GTA 4 - Welche Version ist es? Beitrag #3
R
robert87
Gast
AW: gta 4 version
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Muss ich beim Angebot angeben welche Version es ist? Welche ist es denn nun?
MfG
GTA 4 - Welche Version ist es? Beitrag #4
JCL
Punkte Reaktionen
9
wenn es englich ist müsste das version AT sein ka
ansonst schreib so rein wie du da oben auch geschrieben hat das reich auch
GTA 4 - Welche Version ist es? Beitrag #5
R
robert87
Gast
danke dir...
GTA 4 - Welche Version ist es? Beitrag #6
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Wenn das Cover auf Englisch ist, kann es ja wohl schlecht die AT-Version sein
Es wird sich um die UK oder US Version handeln und Gamestop nimmt leider nur USK-Spiele an.
Das wird dir beim Verkauf hier aber keine Probleme bereiten, da bei allen GTA-Fassungen die Sprachausgabe immer auf Englisch ist, die Untertitel können aber in beliebiger Sprache ausgewählt werden (keine Ahnug wieviele, aber halt die "üblichen")
meinte natürlich rechts -.-
und es extremmmmmmm unwahrscheinlich das er es aus afrika hat
GTA 4 - Welche Version ist es? Beitrag #11
D
dc2kX
Gast
Wieso ist es unwahrscheinlich das er die linke Version hat (ich habe solch eine Rarität). Aber allerdings ist das auch egal, da er somit keine USK Version hat und diese richtiger Weise nicht vom Game-Stop angenommen wurde. Wichtig ist doch, das er betonen sollte, dass das Handbuch in englischer Sprache ist, die Sprachausgabe englisch ist und mit deutschen Texten gespielt werden kann (Roskstar-Typisch: Sprache: Englisch / Text: Deutsch).
...also macht es nicht unnötig kompliziert.
PS: Diese Version gibt es nicht nur in Afrika, sondern auch lt. Cover in: Europe, the middle East and Oceania.
GTA 4 - Welche Version ist es? Beitrag #12
R
robert87
Gast
hi,
also das symbol ist das rechte rote und das handbuch ist natürlich auch in englisch...
Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo,
ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen.
Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB).
Kleiner Hinweis...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute,
hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4.
Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Verkaufe oder tausche PS4 The Evil Within DE uncut USK18 Version: Hallo zusammen.
Zum Verkauf steht hier die deutsche Version von "The Evil Within" in der ungeschnittenen USK18 Version. Das Spiel wurde bereits...
Verkaufe o tausche COD Ghosts USK Version wie NEU: hi,
gebe mein neuwertiges COD Ghosts ab, es ist die deutsche usk 18 version.
verkaufe es- preisangebote bitte per PN
tauschen würde ich es...