Verkaufe Spielesammlung - Hammergames

Diskutiere Spielesammlung - Hammergames im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte mich nun doch von einem Teil meiner Sammlung trennen. Zu vergeben habe ich: CoD Modern Warfare USK 15,- CoD Modern Warfare 2 USK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielesammlung - Hammergames Beitrag #1
T

Thors_Hammer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mich nun doch von einem Teil meiner Sammlung trennen.

Zu vergeben habe ich:

CoD Modern Warfare USK 15,-
CoD Modern Warfare 2 USK 25,-
GTA 4 USK 15,-
GTA 4 - Episodes from Liberty City USK 20,-
Red Dead Redemption USK 20,-
Red Dead Redemption - Undead Nightmare USK (noch in Folie) 18,-
Army of Two UK 15,-
Army of Two - 40th Day AT 15,-
Dead Space UK 15,-
God of War 3 USK 25,-
Mafia 2 USK 25,-
Brütal Legend USK 15,-
Dead Rising 2 UK 35,-
Dead to Rights - Retribution UK 25,-
Kane and Lynch - Dog Day´s UK 18,-
Darksiders UK 15,-
Dark Void USK 10,-
WET USK 10,-

ALLE ZUSAMMEN 300,- inkl. Versand

NUR VERKAUF!!! NUR VERKAUF!!! NUR VERKAUF!!!

Die Preise sind NICHT verhandelbar, ich muss sie ja nicht verkaufen.Preise sind inkl. Porto und Verpackung!

MfG

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielesammlung - Hammergames Beitrag #2
Dead to Rights - Retribution UK

what willste haben??

• Spielesammlung - Hammergames Beitrag #3
Kann man bei dir auch Spiele für 2-3 Wochen reservieren? Wie man anhand meiner Bewertungen sehen kann, bin ich durchaus verlässlich und würde sie dann selbstverständlich auch kaufen. Voraussetzung für mein Interesse ist allerdings, dass deine Spiele im guten Zustand sind und nicht zu viele bzw. besser kaum Kratzer auf Hülle und Disc vorweisen. Anleitung sollte natürlich auch dabei sein. Die Spiele, an denen ich Intersse zeige:

God of War 3 USK 25,-
Red Dead Redemption USK 20,-
Red Dead Redemption - Undead Nightmare USK (noch in Folie) 18,-

= 63€ für runde 60€ nehme ich sie alle drei!

lg,
Shodaime

• Spielesammlung - Hammergames Beitrag #4
kayne and lynch 2 und Rdr undead nightmare für 30 nehme ich sie !
schreib mir per PN bin auch noch an was anderem interessiert!

• Spielesammlung - Hammergames Beitrag #5
Nehme dir Army of Two 40th Days gern ab für 15 Euro.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielesammlung - Hammergames

Spielesammlung - Hammergames - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben