Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan Gründung
Diskutiere Clan Gründung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo...
will einen Clan gründen und suche 1. Member und 2. eine kostenlosen Homepageanbieter
Meine Vorstellung vom Clan
- regelmäßige Spiele...
will einen Clan gründen und suche 1. Member und 2. eine kostenlosen Homepageanbieter
Meine Vorstellung vom Clan
- regelmäßige Spiele zusammen (nicht täglich) man sollte aber schon 1-2 mal in der Woche zusammen zocken
- keine fake anmeldungen
- headset muss nicht sein wäre aber nice wenn ihr skype hättet zum quatschen ist ja fast das gleiche
- können alles spielen bis aud hc spiele hab nur böse erfahrungen gemacht
- skillz sind fast egal ihr solltet bloß keine zielscheibe sein und team taktisch denken können
ja vllt. interesse und ideen und einer der ahnung von sowas hat
hey tipp von mir such dir einen bereits bestehenen clan und tritt bei. Mom sind soviele clans wie noch nie vorhanden und dann als NOOB einen zu gründen is glatter selbstmord.
das mit noob war darauf bezogen das du selber geschrieben hast das du jmd brauchste der sowas kann; zitat:"und einer der ahnung von sowas hat." zitat ende
und 1,4 k/d is nichts besonderes
guck mal bestenliste die mit 9,00 quote und 20.000 kills die sind was besonderes
das habe ich gewusst das mit der website deswegen. und ne 9,00 quote is net so schwer für die
du musst nur bedenken habe wenn sie ne niedrige quote haben unter 20000 kills und über prestige 9 sind
oder halt so allg.
z.b. wenn einer angeblich ein spiel 120-1 hat und du es dir nicht im kino angucken kannst dann is er cheater
Clan Gründung Beitrag #7
V
vangigi
Punkte Reaktionen
1
schau mal bei clan7 vorbei. dies ist eine einfach zu bedienende webseite. gruss
Clan Gründung Beitrag #8
G
Gs-prime-DH
Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche ein clan in den ich beitreten kann spiele black ops call of duty modenwarfare hohl ich mir aber nochmal wieder ..... wenn interressen besteh schick mir doch deine ps3 id mfg
Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+: Hoi Leute.
Da ich noch ziemlich neu in Destiny bin suche ich hier ein paar nette Spieler oder Clan zum zoggen.
Ihr solltet Spaß am Spiel...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne
wieder etwas aufbauen.
Kingdom-4-Gamers ist...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche BO3 Clan: Hi
Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur
Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig
Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...