Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind keine Puppen!
Diskutiere Das sind keine Puppen! im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung:
Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren.
Anleitung:
Beende am besten alle Kapitel mit dem S Rank (auf Amateur ist es am...
Beschreibung:
Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren.
Anleitung:
Beende am besten alle Kapitel mit dem S Rank (auf Amateur ist es am einfachsten) und finde alle 30 BSAA Embleme. So hat man gleich alle Puppen zur Auswahl und kann sie für 500$ pro Stück kaufen.
s ist besser als a und b. man muss auf präzision, zeit, tode und noch eine sache (weiss ich jetz nimma) achten. es reich aber wenn du dich auf zwei sachen konzentrierst. ich habe halt geschaut dass ich nicht daneben schiesse und schnell durch bin. auf amateur habe ich nur ein versuch pro level gebraucht, war keine schwere sache
Das sind keine Puppen! Beitrag #6
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
dauert ya dan fett lang oder ? und noch eine frage habe mit normal angefangen wen ich durchspiel bekomm ich ya normal trophä bekomme ich auch von leicht die trophä
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Festlicher Sonic: Kostenloses neues Kostüm in Sonic Superstars!: SEGA hat gerade eine aufregende Neuigkeit für alle Fans von Sonic Superstars bekannt gegeben! Ab sofort ist das brandneue Kostüm „Festlicher...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...