Kriegsheld

Diskutiere Kriegsheld im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung: Beenden Sie alle Kapitel auf "Profi". Tipps: Es macht Sinn vorher das Spiel in unter 5 Stunden durchzuspielen um an unendlich...
  • Kriegsheld Beitrag #1
B

beb

Punkte Reaktionen
45
20_60x60.png

Beschreibung:
Beenden Sie alle Kapitel auf "Profi".

Tipps:
Es macht Sinn vorher das Spiel in unter 5 Stunden durchzuspielen um an unendlich Munition für den Raketenwerfer zu kommen (über Extras zuschaltbar).

Jeder Gegner - selbst die Bosse - sterben mit einem einzigen Schuss des Raketenwerfers. Das erleichtert die ganze Sache ungemein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kriegsheld

Anzeige

• Kriegsheld Beitrag #2
Hier mein Tipp:
Beendet natürlcih erst alle Kapitel auf Den Andren Schwierigkeitsstufen.Holt euch den Raketenwerfer mit unendlich munition und rüstet euch charakter demensprechen aus.

Chris: Raketenwerfer,Schrotflinte(egal welche),Scharfschützengewehr,3 erste hilfe sprays,Handcannon
Sheva: Magnum,Maschinengewehr,Maschinengewehr 3 erste hilfe sprays,Schrotfline(egal welche)..

Man sollte mit ein paar freunden online spielen wenn man es relativ schnell durch spielen will.
Fall man nicht online spielen kann macht nicht geteilter bildschirdm da mann da relativ wenig sieht und sich nicht konzentrieren kann.Macht also einzelspieler,so werdet ihr es mit den vorgegeben waffen schaffen.

• Kriegsheld Beitrag #3
ich hatte es auch mit nem kollegen gemacht....nur da hatten beide den raketenwerfer! und selbst wesker ist dann kein problem! einfach die ganze zeit draufhalten;)

Thema:

Kriegsheld

Kriegsheld - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Countdown: Im 15. Kapitel "Countdown" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der Lösungen möchte...
Battlefield 3 test: Heute gebe ich mein Test Ergebniss vom EA Taktik Ego-Shooter Battlefield 3 ab. Ganz zum Anfang nehme ich mir den Singelplayer bzw. die Story vor...
Herausforderungen: Blackwater Park: Im 14. Kapitel "Blackwater Park" gibt es für Agent 47 wieder viele Herausforderungen zu meistern. Alle Lösungen der Herausforderungen möchte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben