Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe
Diskutiere RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung:
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden!
Anleitung:
Erhalte alle Trophies von Resident Evil 5.
das mit den eiern die man finden kann. online kann man da irgedwas machen das man da unendlich geld mit machen kann. funktioniert aber nur online. wie genau kann ich net sagen,. aber man gibt jemanden die dinger, einer spechert ab, der andere nicht und man lädt neu. dann haben beide eier und das macht man dann paar mal und verkauft die. so glaube ich irgendwie.
aso....ja gut aber find ich zu stressig da kann man auch bestimmte(mit vielen schätzen) level einfach mehrere male spielen und dann kommt man auch an das geld und hat noch spass dabei!
RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe Beitrag #7
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
habe bei vol vielen gesehen .. das die net 100 % haben aber trotzdem platin
wie geht es wen man alle trophän haben muss aber für platin
oder muss man nicht alle haben ??
Wenn nach dem Start des Spiels ein Addon erscheint und neue Trophies hinzukommen, dann zählen die nicht für den Erfolg der Platin Trophy. Da sich der Fortschritt (in Prozent) aber durch erreichte Trophies / verfügbare Trophies * 100 errechnet, wird der Fortschritt halt von 100% auf beispielsweise 86% runtergesetzt.
RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe Beitrag #9
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
also egal welche trophän ich habe wen ich 86% habe bekomme ich dan platin oder
Erspart euch Leicht,Normal,Veteran zu spielen also 3 mal Durch ne !
Fangt auf veteran an dann bekommt ihr die 3 trophies dann profi haste nur 2 mal durch schon alle trophies und wenn man versucht überall S rangzu kriegen und alle waffen holt/Tunt/und sich die puppen kauft hat man in 2-5 Tagen platin.
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Suche Resident Evil 3: Hallo,
ich suche Resident Evil 3 für die PS4.
Tausch gegen RDR2+Zuzahlung wäre auch möglich.
Angebote bitte per Privatnachricht.
Mit...
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi!
Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
Resident Evil 8 testen!!: Hey Leute,
suche noch verrückte Resi-Fans aus dem Raum Frankfurt am Main, die mal Böcke hätten das neue 8er auszuprobieren. Das ganze wäre in...