Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buzz Junior Monsterspass
Diskutiere Buzz Junior Monsterspass im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
bin neu hier habe mal ein paar Fragen. Das Spiel Buzz junior monsterspass gab es für die PS2 gibt es auch das Spiel für die PS3...
Buzz Junior Monsterspass Beitrag #1
J
jimmy
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu hier habe mal ein paar Fragen. Das Spiel Buzz junior monsterspass gab es für die PS2 gibt es auch das Spiel für die PS3 wenn ja wo kann ich es kaufen oder herunterladen ? Die spiele die Playstation anbitet mal als demo oder als Vollversion, sind das dann wirklich Volleversion? Die Playstation habe ich für mein Sohn gekauft, habe dann bei der Anmeldung mein Namen angegeben so das wenn er Freunde einladen möchte nichts mit meinem Namen anfangen können, möchte gern die Playstation auf den Namen meines Sohnes vergeben aber wie.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
soweit ich weiß, ist das ein PSN-Spiel, d.h. du kannst/musst das im PSN-Store kaufen. Dazu musst du dich für das PSN registrieren und einen Online-Account erstellen. Anschließend kannst du den PSN-Store nutzen. Um dort einkaufen zu können, musst du dir ne PSN-Card (z.B. 20€) besorgen und dann damit dein Guthaben aufladen. Du kannst altenativ auch deine Kreditkarte zum Aufladen nutzen.
Du kannst für deinen Sohn einen Extra-Account auf der PS3 erstellen (Menüpunkt "Neuen Benutzer erstellen"). Einer von euch ist immer der Hauptnutzer, wenn du dich also schon mit deinem Namen angemeldet hast bist du das. Du kannst für jede PS3 bis zu 4 Unterkonten erstellen.
Grüße
Buzz Junior Monsterspass Beitrag #3
J
jimmy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
genau das meine ich PSN Store, oft ist es so weil die Spiele die mann runter laden kann günstig zu kaufen sind. Da frage ich mich ist das wirklich eine Vollversion. Das macht mich manchmal unsicher.
Buzz Junior Monsterspass Beitrag #4
C
Capricorner
Gast
Da kannste dir eigentlich ziemlich sicher sein ^^ . Manchmal steht´s sogar dabei, das es eine Vollversion ist. Es gibt auch Fälle, wo du erst die Demo runterladen musst und dann ein Vollversions-Upgrade kaufen musst.
Buzz Junior Monsterspass Beitrag #5
J
jimmy
Punkte Reaktionen
0
Danke für Deine Hilfe. Darf ich Dich noch was fragen ?
Das spiel buzz junior Monsterspass finde ich nicht in Store, war auf playstationseite da gibt es dann das spiel. Aber mann kann es nicht kaufen noch herunter laden.
Und dann noch die frage gibt es hier im forum irgend was an pdf was die ps3 noch so für vorborgene schätze hat.
Buzz Junior Monsterspass Beitrag #6
C
Capricorner
Gast
Fragen darfst du alles !
Hab grad mal im Store nach geguckt, geh mal auf "Alle Spiele von A-Z" - "PS3-Inhalte" - Kategorie "A-C". Da findest du dann Buzz Junior Monsterspass. Kostet 4,99€.
Was mich jetzt allerdings stutzig macht, ist die Tatsache das da steht "Spielgegenstand". Ich dachte, es wäre ein eigenes Spiel. Haste denn ein original Buzz Junior? Also als Diskversion? Der Monsterspass scheint ein DLC (Downloadable Content) zu sein, der ein Hauptspiel benötigt. Hab´s selbst nicht, deshalb kann ich dir leider nicht sagen, ob´s auch ohne Hauptspiel läuft, sorry evtl. schreibt hier jemand der es hat.
Tja, wegen der verborgenen Schätze gibt´s hier leider nix. Aber wenn du im Store unter "Alle Spiele von A-Z" guckst, findest du (eigentlich) alles. Manche Spiele gibt´s allerdings nicht im deutschen Store (z.B. Dead Nation), also nicht wundern wenn du von einem Spiel liest, das es dort nicht gibt ^^ .
Buzz Junior Monsterspass Beitrag #7
J
jimmy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nein das spiel habe ich nicht gibt es ja auch nur für die ps2 und wollte es gerne für die Ps3.
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
FINAL FANTASY XVI feiert Verkaufserfolg in Deutschland: Über 100.000 Mal verkauft!: Großartige Neuigkeiten für dich! Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das actiongeladene RPG FINAL FANTASY XVI seit seiner...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo,
ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...