PS3 mit Betriebssystem - Welche Vorteile hat das?

Diskutiere PS3 mit Betriebssystem - Welche Vorteile hat das? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mal eine frage warum wollen einige Leute ein Betriebssystem auf ihre PS3 installieren was soll das bringen =? z.b Windows oder Linux =...
  • PS3 mit Betriebssystem - Welche Vorteile hat das? Beitrag #1
P

Phillip13

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine frage warum wollen einige Leute ein Betriebssystem auf ihre PS3 installieren was soll das bringen =? z.b Windows oder Linux =? welche verteile soll das denn bringen=? Denn ich habe schon dazu Beiträge gefunden.
Denn ich sehe da keine Vorteile denn die PS3 kann doch schon so alles was man braucht.

• PS3 mit Betriebssystem - Welche Vorteile hat das? Beitrag #2
AW: PS3 mit Betribsystem welche vorteile?

Man konnte auf der "alten" PS 3 Linux installieren. Bei der SLIM Reihe ist das meines Wissens nicht mehr möglich. Windows lief auf der PS 3 allerdings noch nie. Da würde sich Microsoft ins eigene Knie schießen. ;)

Linux hatte bzw. hat den Vorteil, das man einen Flashplayer installieren konnte und damit auch Flash Anwendungen starten.

Ansonsten kenne ich keine Vorteile die es gebracht hat bzw. bringt.

Gruß Bad News

• PS3 mit Betriebssystem - Welche Vorteile hat das? Beitrag #3
Linux kann man schon lange nicht mehr installieren selbst auf der PS3 Fat läuft es nicht mehr seit einer bestimmten Update Version, aber frag jetzt nicht nach der Nummer, die weiss ich nämlich nicht mehr, ich hatte seöber Linux auf dem System und nach dem Update hat es sich ausge-Linuxt.
smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif

Thema:

PS3 mit Betriebssystem - Welche Vorteile hat das?

PS3 mit Betriebssystem - Welche Vorteile hat das? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben