Verkaufe Nintendo Wii mit viel Zubehör

Diskutiere Nintendo Wii mit viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, Ich würde hier gerne meine Nintendo Wii zum Verkauf anbieten. Die Wii ist Weiss und kaum gebraucht, Sie ist demnach immer noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendo Wii mit viel Zubehör Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
Hallo Community,

Ich würde hier gerne meine Nintendo Wii zum Verkauf anbieten.
Die Wii ist Weiss und kaum gebraucht, Sie ist demnach immer noch so wie ich sie aus dem Karton geholt habe.
Sie steht in einem Nichtraucherhaushalt und wir seit fast einem Jahr in Regelmäßigen abständen von 24 Stunden abgestaubt da sie nur so vor sich hinsteht.
Bilder kann ich gerne auf Anfrage bereitstellen oder euch per E-Mail schicken.
Die gesamten Orginalkartons sind natürlich vorhanden und in Tadellosem zustand.

So nun aber zum Umfang des zu Verkaufenden Paketes:

1x Nintendo Wii (mit Kabeln, Sensorleiste, Standfuß etc.)
2x Wii Mode
2x Nunchuck
1x Wii Motion Plus
2x Normale Durchsichtige Silikonhüllen für die Wii Modes
1x Größere Silikonhülle (auch Durchsichtig) für Wii Mode in Verbindung mit Wii Motion Plus

Spiele sind natürlich auch dabei und alles USK Versionen:

The Legend of Zelda Twillight Princess
Super Smash Bros. Brawl
Trauma Center New Blood
Wii Sports

Die Spiele sind alle in einem Einwandfreiem und Tadellosen Zustand!

Ich verkaufe alles nur in einem komplettpaket und nichts einzeln.

Preislich dachte ich an 300€ da die Sachen wie frisch aus dem Laden sind und nicht wirklich benutzt wprden sind!

LG
Mim

So mal hoch damit, Wii immer noch zu haben.

Ihr könnt mir gerne auch Preisvorschläge machen, diese sollten jedoch Realistisch bleiben.

LG

Mim

So mal hoch damit, Wii immer noch zu haben.

Ihr könnt mir gerne auch Preisvorschläge machen, diese sollten jedoch Realistisch bleiben.

LG

Mim

• Nintendo Wii mit viel Zubehör Beitrag #2
Und mal nach ganz oben damit.

Kommt schon Leute die Wii sucht immer noch ein neues zuhause.

Ihr könnt auch gerne nen Preis vorschlagen, aber bitte realistisch bleiben!

• Nintendo Wii mit viel Zubehör Beitrag #3
Kann geclosed werden!
Wird versteigert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Wii mit viel Zubehör

Nintendo Wii mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Wii U 32GB + 8 Spiele + Zubehör: Biete hier meine Wii U an. Dabei ist: 1x Wii U 32GB Premium 1x Touchpad 1x Ständer 1x Sensor 1x Alle Kabel Spiele: New Super Mario Bros...
Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe Nintendo Wii mit viel Zubehör: Hallo Community, Ich würde hier gerne meine Nintendo Wii zum Verkauf anbieten. Die Wii ist Weiss und kaum gebraucht, Sie ist demnach immer noch...
Tausche Wii gegen Playstation 3: Hallo, ich würde hier gern meine Wii gegen eine PS3 tauschen. Bei der Wii ist folgendes dabei: 2x Wiimote 2x Nunchuck 2x Motion plus 2x...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben