Verkaufe oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad

Diskutiere oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich hab mal mein Logitech Driving Force Pro Lenkrad für mein Gt5 rausgesucht. Und gleich mal Gespielt damit. Naja wie zu erwarten bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #1
B

Blackbandt

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich hab mal mein Logitech Driving Force Pro Lenkrad für mein Gt5 rausgesucht. Und gleich mal Gespielt damit. Naja wie zu erwarten bin ich nicht mehr klar gekommen mit. Da ich mich zu sehr an Pad gewöhnt habe.

Das Lenkrad is sonst Tip Top keine Macken oder sonst was. Naja lag ja die meiste zeit nur rum. Und nun soll es den Besitzer wechseln damit es mal wieder genuzt wird.

Also wer noch nen Passendes Lenkrad sucht is hier eins zu Vergeben.

Wie gesagt ich Verkauf es auch wenn der Preiß stimmt. Tauschen bin ich aber auch nicht abgeneigt.

Bietet alles mal an. Preiß hab ich kein Plan macht mal Ordentliche vorschläge

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #2
Das Lenkrad ist ja ohne Pedale oder?

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #3
ne Komplett mit Pedale

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #4
kaufdatum?

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #5
Hast ne PN ;)!

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #6
puh ka wann das kaufdatum wahr. das is ja schon nen Stück her.

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #7
wieviel jahre denn

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #8
das weiß ich net mehr. aber es ist nicht ausgeleiert oder sonst was alles noch griffig und stram. Ich mach dan mal Bilder

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #9
Joa wenn die Bilder drin sind dann sag ich dir nen Preis weil ich wills haben :D

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #10
ich will es auch haben ^^.

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #11
alles klaro Bilder kommen jetzt

So hier die Bilder

PS: Die flecken auf dem Lenkrad ist nur weil ich es abgewischt habe. Also sind keine fettflecken oder so

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #12
noch wer ?

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #13
Games suche ich Modnation Racers, Littel Big Planet 2 wenn es da is. Oder ebend Verkauf

• oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad Beitrag #14
und hopp. Bevorzugt würd ich LBP 2 nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad

oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad - Ähnliche Themen

Probleme mit Driving Force pro und GT4: Moin, ich habe ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad bekommen, nach dem anschlißen hat er sich einmal Kalibriert. Danach habe ich das Spiel Gran...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
Suche Logitech Driving Force GT Lenkrad: Hallo in die Runde, suche das Logitech Driving Force GT Lenkrad. Falls jemand was im Angebot hat bitte Nachricht senden. Grüße
Verkaufe Logitech Driving Force GT: Hallo zusammen verkaufe oder tausche hier mein Logitech Driving Force GT. Das Lenkrad ist in einem Top Zustand! Wer Fotos haben möchte bitte per...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben