- [Film-Tipp] Identität (Thriller) Beitrag #1

RosalieHale
- Punkte Reaktionen
- 394
Meine Lieben,
ich schreibe einfach mal noch eine Filmvorstellung,obwohl leider schon lange keine Rückmeldung kommt
Dieses Mal habe ich mir den Thriller Identität aus dem Jahre 2003 ausgesucht.
Ich habe die DVD nur durch Zufall zuhause gefunden und aus Langeweile angeschaut.
Die Story ist die ganze Zeit über recht unterhaltsam und wird auch nicht langweilig.
Sonst unterscheidet sie sich aber nicht besonders von der anderer Filme.
Mehrere Menschen verbringen die Nacht in einem abgelegenen Motel,bis einer nach dem anderen ermordet aufgefunden wird.
Nur wer ist der Killer?
Diese Frage habe ich mir oft gestellt,bis der Film am Ende eine überraschende Wendung genommen hat.
Story:
Identität bietet eine unglaublich komplexe Story mit mehr als einer extrem überraschenden Wendung (besonders am Ende!). Die Schauspieler spielen allesamt super, allen voran John Cusack und Ray Liotta, die sich ein spannendes Psychoduell liefern. Der Film, der als scheinbar einfallsloser Slasher beginnt, entwickelt sich langsam zum komplexen Psychothriller. Und auch einige deftige Schockmomente sind enthalten, also alles, was der Psychohorror-Fan begehrt!
(Filmstarts)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LkAmLfa_1bM[/YOUTUBE]
Cast:
* John Cusack: Ed Dakota
* Ray Liotta: Rhodes
* Amanda Peet: Paris Nevada
* Alfred Molina: Dr. Malick
* Clea DuVall: Ginny Louisiana
* John C. McGinley: George York
* Pruitt Taylor Vince: Malcolm Rivers
* Rebecca De Mornay: Caroline Suzanne
* Jake Busey: Robert Maine
* Bret Loehr: Timothy York
* John Hawkes: Larry Washington
* Marshall Bell: Bezirksstaatsanwalt
* Carmen Argenziano: Verteidiger
* Holmes Osborne: Richter Taylor
Eure Rosalie
ich schreibe einfach mal noch eine Filmvorstellung,obwohl leider schon lange keine Rückmeldung kommt
Dieses Mal habe ich mir den Thriller Identität aus dem Jahre 2003 ausgesucht.
Ich habe die DVD nur durch Zufall zuhause gefunden und aus Langeweile angeschaut.
Die Story ist die ganze Zeit über recht unterhaltsam und wird auch nicht langweilig.
Sonst unterscheidet sie sich aber nicht besonders von der anderer Filme.
Mehrere Menschen verbringen die Nacht in einem abgelegenen Motel,bis einer nach dem anderen ermordet aufgefunden wird.
Nur wer ist der Killer?
Diese Frage habe ich mir oft gestellt,bis der Film am Ende eine überraschende Wendung genommen hat.
Story:
Identität bietet eine unglaublich komplexe Story mit mehr als einer extrem überraschenden Wendung (besonders am Ende!). Die Schauspieler spielen allesamt super, allen voran John Cusack und Ray Liotta, die sich ein spannendes Psychoduell liefern. Der Film, der als scheinbar einfallsloser Slasher beginnt, entwickelt sich langsam zum komplexen Psychothriller. Und auch einige deftige Schockmomente sind enthalten, also alles, was der Psychohorror-Fan begehrt!
(Filmstarts)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LkAmLfa_1bM[/YOUTUBE]
Cast:
* John Cusack: Ed Dakota
* Ray Liotta: Rhodes
* Amanda Peet: Paris Nevada
* Alfred Molina: Dr. Malick
* Clea DuVall: Ginny Louisiana
* John C. McGinley: George York
* Pruitt Taylor Vince: Malcolm Rivers
* Rebecca De Mornay: Caroline Suzanne