Call of Duty Black Ops Clan

Diskutiere Call of Duty Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Suche einen PS3 Clan der Modern Wafare2 und Black Ops Spielt. Sollten ein Clan sein wo man erst ab 18 mit spielen kann. Der auch...
  • Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #1
P

Punisher21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Suche einen PS3 Clan der Modern Wafare2 und Black Ops Spielt.

Sollten ein Clan sein wo man erst ab 18 mit spielen kann.

Der auch Clanwars und Funny's und Training macht.

Zu mir:

Bin 18Jahre alt.

Bin ein sehr guter Spieler da ich viel in Liga gespielt habe.

Habe auch Erfahrungen als Squadleader.

Bitte PN hier schreiben oder hier im Thread.

Mfg

Thema:

Call of Duty Black Ops Clan

Call of Duty Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben