Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe1x50€ Playstation Network Card
Diskutiere 1x50€ Playstation Network Card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wieder eine Karte vorhanden. Diesmal für nur 33,99€ per Onlinebanking. Schneller PN Versand.
Geht noch schneller da jetzt Onlinebanking vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1x50€ Playstation Network Card Beitrag #1
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Wieder eine Karte vorhanden. Diesmal für nur 33,99€ per Onlinebanking. Schneller PN Versand.
Geht noch schneller da jetzt Onlinebanking vorhanden ist
wen ich weiss das man in deutschen store die maps für den uK black ops kaufen darf kaufe ich eins ab weist des vllt einer schON ?
1x50€ Playstation Network Card Beitrag #8
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
AW: 1x50€ Playstation Network Card *Günstig*
Ich denke du kannst die Maps nur im UK Store kaufen. Brauchst aber auch glaub ich die Uk Version von Black Ops.
Cards sind ausverkauft in 1-2 tagen kommen neue Nachdem die 50er weg sind, kommen seltenerweise auch mal 20€ Cards, auch wenn ich oft gesagt habe das diese zum 99% nicht kommen werden. Also freut euch
1x50€ Playstation Network Card Beitrag #9
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
shyyt .. kannst du irgendwie uk card besorgeN ?
ya ich hab die uk version von black ops uk account auch
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...