Read Dead Redemption - Deutsche Sprachausgabe

Diskutiere Read Dead Redemption - Deutsche Sprachausgabe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi hab mir mal Red Dead Redemption zugelegt! :) das Spiel ist auch wirklich KLASSE mich stört nur dieser blöde Untertietel und das im Spiel...
  • Read Dead Redemption - Deutsche Sprachausgabe Beitrag #1
C

CHECKA

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab mir mal Red Dead Redemption zugelegt! :) das Spiel ist auch wirklich KLASSE mich stört nur dieser blöde Untertietel und das im Spiel Englisch geredet wird! Komm manchmal mit dem lesen einfach nicht hinterher.

Kann man das irgendwie umstellen, dass die Deutsch reden????

Bitte schreibt mir!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Read Dead Redemption - Deutsche Sprachausgabe Beitrag #2
AW: Read Dead Redemption

Nein, alle R-Star Spiele vefügen über keine deutsche Sprachausgabe. mfg

• Read Dead Redemption - Deutsche Sprachausgabe Beitrag #3
AW: Read Dead Redemption

Genieße das geniale englische Voice Acting. John Marston ist mMn die am besten vertonte Spielfigur 2010.

Thema:

Read Dead Redemption - Deutsche Sprachausgabe

Read Dead Redemption - Deutsche Sprachausgabe - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Playstation 3 Laufwerk entkoppelbar?: Hallo ich bin neu in dem Forum und hoffe ich Poste das im Richtigen bereich. Wie der Titel schon sagt, frag ich mich ob das Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben