Heavy Rain - Versionen

Diskutiere Heavy Rain - Versionen im Heavy Rain Forum im Bereich H; Hi Leute, Ich habe vor mir demnächst Heavy Rain zu kaufen. Ich war heute im Media Markt und da hab ich die Move-Version um 40€ gesehen. Im Libro...
  • Heavy Rain - Versionen Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Hi Leute,

Ich habe vor mir demnächst Heavy Rain zu kaufen. Ich war heute im Media Markt und da hab ich die Move-Version um 40€ gesehen. Im Libro jedoch gibt es die Normal-Version um 70€. Ist die Move-Version irgendwie geschnitten oder so.. was ist der Unterschied ?

Danke im Voraus !

MfG. PS3-Gamer

• Heavy Rain - Versionen Beitrag #2
AW: Heavy Rain - Versionen ??

Der Unterschied sollte sein, das du die Move-Edition auch mit Move spielen kannst ;)

Scherz beiseite, die einzigen Angaben die ich gefunden habe, sind folgende:

Move Edition Bonusinhalte:
Der Präparator - Zusätzliche spielbare Szene, Offizieller Soundtrack, Dynamisches Design für das XMB (XrossMediaBar) -Menü.

• Heavy Rain - Versionen Beitrag #3
Du kannst aber auch die Move Version mit dem normalen Controller Spielen, ich habe Heavy Rain Move auf der Gamescom angezockt und fand es nicht so toll, da das ganze rumgefuchtel doch irgendwan leicht nervt.

Aber aus preislicher Sicht würde ich auf jedenfall die Move Edition nehmen weil sie günstiger ist und du noch zwei DLC´s dabei hast.
Der Inhalt vom Spiel ist der gleiche

• Heavy Rain - Versionen Beitrag #4
Hm, erstmal danke an euch beide :). Dann ist es wohl pure Abzocke das die normale Version noch zum Vollpreis verkauft wird ..

• Heavy Rain - Versionen Beitrag #5
PS3-Gamer schrieb:
Hm, erstmal danke an euch beide :). Dann ist es wohl pure Abzocke das die normale Version noch zum Vollpreis verkauft wird ..

Gern geschehen, hatte das vor kurzen bei einem Freund mit Resident Evil und da war es genauso das die Move Edition billiger war wie die normale Edition.
Und auch wenn Move drauf steht, heisst es nur, dass das Spiel Move kompatibel ist und nicht zwangsweise damit gespielt werden muss

• Heavy Rain - Versionen Beitrag #6
Wenn du die normale Version kaufst, musst du sowieso ein Patch laden, dann steht im Hauptmenü auch:
"Heavy Rain - Move Edition"

• Heavy Rain - Versionen Beitrag #7
ja, ich werde mir jetzt sowieso die move-edition holen :)
allein schon wegen dem preis ..

• Heavy Rain - Versionen Beitrag #8
Würde ich auch so machen.
Zumal zwischen beiden Versionen wirklich kein Unterschied besteht.
Wenn man das allerdings nicht weiß,gibt man leider öfter auch mehr aus.
Dass sich vergleichen lohnt,hab ich letzten Monat erst mal wieder erfahren.
Wollte mir Sims3 bei ebay bestellen,weil es dort für etwa 40 Euro gebraucht angeboten wurde.
Durch Zufall hab ich es dann für 45 Euro im Media Markt gesehen.
Neu und ohne zu zahlenden Versand.
Damit hatte ich nicht gerechnet :)

Thema:

Heavy Rain - Versionen

Heavy Rain - Versionen - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben