News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Entwickler-Tagebuch - Silent Hill: Downpour
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Madame_Mim" data-source="post: 129948"><p>Die Szenen die im Video zu sehen sind, erinnert mich schwer an den Wii ableger Shattered Memories.</p><p></p><p>Das Spiel hatte super ansätze war aber total stressig. Mit der Taschenlampe war klasse, keine frage, aber sobald man in die Eiswelt (auf der Wii war es halt Eis) kam, wurd es einfach nur stressig, die Monster waren schneller wie einer selbst, wehren konnte man sich nicht und naja Horror oder Schock momente gab es auch nicht.</p><p>Was wirklich schön in dem Wii ableger war, waren die vielen Rätsel die mich dann doch trotz Stress anregten weiterzuspielen, da ich Rätsel in Silent Hill Homecoming vergeblich gesucht habe!</p><p></p><p>Ich denke wenn sie die positiven Sachen vom Wii ableger mit guter Grafik und ner coolen Strory hinterlegen kann das Spiel der knaller werden.</p><p>Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und freue mich auf das erste Gameplay Video!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madame_Mim, post: 129948"] Die Szenen die im Video zu sehen sind, erinnert mich schwer an den Wii ableger Shattered Memories. Das Spiel hatte super ansätze war aber total stressig. Mit der Taschenlampe war klasse, keine frage, aber sobald man in die Eiswelt (auf der Wii war es halt Eis) kam, wurd es einfach nur stressig, die Monster waren schneller wie einer selbst, wehren konnte man sich nicht und naja Horror oder Schock momente gab es auch nicht. Was wirklich schön in dem Wii ableger war, waren die vielen Rätsel die mich dann doch trotz Stress anregten weiterzuspielen, da ich Rätsel in Silent Hill Homecoming vergeblich gesucht habe! Ich denke wenn sie die positiven Sachen vom Wii ableger mit guter Grafik und ner coolen Strory hinterlegen kann das Spiel der knaller werden. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und freue mich auf das erste Gameplay Video! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Entwickler-Tagebuch - Silent Hill: Downpour
Oben