Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards

Diskutiere Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Gemeinde! Die Votes sind alle geschlossen und die Sieger stehen fest. Ich bedanke mich sehr bei Baektas, Blacky89, Capricorner und rapo90...
  • Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Gemeinde!

Die Votes sind alle geschlossen und die Sieger stehen fest. Ich bedanke mich sehr bei Baektas, Blacky89, Capricorner und rapo90 für die Umfragen und deren Betreuung! Bei allen anderen die durch Vorschläge, Meinungen,Umfragen und Ermutigungen geholfen haben natürlich auch!

Ich hätte mir mehr Teilnehmer an den Umfragen gewünscht, aber vielleicht vermarkten wir das ganze nächstes Mal noch besser und dann klappt auch das. Wäre schön wenn man alles in einen Thread hätte packen können. Vielleicht bekommen wir ja nächstes Mal Hilfe von Oben.

Hier die Kategorien und die Gewinner sowie die folgenden Plätze :

Die Gurke des Jahres :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RnqFGnb89MI[/YOUTUBE]

1. Iron Man 2 (6 Stimmen)
  2. Naughty Bear (4 Stimmen)
  3. Arcania : A Gothic Tale (3 Stimmen)

Leider haben nur 19 User abgestimmt, aber vielleicht zeigt das auch, dass ihr einen guten Geschmack habt und nur gute Spiele kauft/ausleiht. Seltsamerweise schafft es ein Spiel, was gar nicht auf der PS3 erschienen ist auf Platz 3. Hier sieht man mal wieder schön, auch schlechte Spiele haben ansprechende Trailer.

Überraschungshit des Jahres :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wMUfUpvFOFg[/YOUTUBE]

1. Heavy Rain (24 Stimmen)
  2. Medal of Honor (7 Stimmen)
  3. Blur/Darksiders/Enslaved/Two Worlds 2 (jeweils 5 Stimmen)

Ein klarer und mMn verdienter Sieger. Es wäre für Heavy Rain sehr einfach gewesen nur Causal Gamer anzusprechen aber auch die Core Gamer hatten ihren Spaß mit dem Spiel. Es hätte leicht eine Gurke werden können (haben wohl auch viel erwartet), aber es wurde ein Hit. 83 User haben abgestimmt, eine tolle Beteiligung.

Bester Multiplayer des Jahres :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zbI8fZktIGY&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

1. Battlefield Bad Company 2 (10 Stimmen)
  2. Call Of Duty : Black Ops (8 Stimmen)
  3. Fifa 11/Red Dead Redemption (jeweils 6 Stimmen)

Ich freue mich sehr, dass BFBC2 gewonnen hat, mMn völlig verdient ;)! Toller teamfördernder, squadbasierter MP mit zerstörbarer Umgebung, 4 Klassen, Fahrzeugen und Helikoptern. Muss ich mehr sagen? 40 von Euch haben abgestimmt.

Bester Singleplayer des Jahres :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ug6bY08_Us8[/YOUTUBE]

1. God of War III (8 Stimmen)
  2. Assassins Creed : Brotherhood (6 Stimmen)
  3. Red Dead Redemption (5 Stimmen)

Der Abschluß der God of War Trilogy konnte die meisten von Euch überzeugen. Ich denke es lag u.a. an der super Grafik, dem tollem Sound und dem sehr gutem Gameplay. Die Plätze 2 und 3 sind hier aber auch sehr stark besetzt, drei Top Titel für Freunde von Singleplayer Spielen. 30 Mitglieder haben abgestimmt

Spiel des Jahres :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OtRnpC7ddv8[/YOUTUBE]

1. Call of Duty : Black Ops (11 Stimmen)
  2. Heavy Rain (8 Stimmen)
  3. Assassins Creed : Brotherhood/Battlefield Bad Company 2 (6 Stimmen)

Black Ops bietet für Euch das beste Gesamtpacket, eine tolle Kampagne, fesselnder Multiplayer mit vielen Freischaltungen und Personalisierungen und viel Umfang bescheren dem Spiel den ersten Platz. 52 Teilnehmer haben hier abgestimmt.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen/übersehen/falsch abgelesen und freue mich auf Eure Kommentare zu den Ergebnissen.

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #2
Ja schade das nicht so viele mitgemacht haben. Aber auch an dich nochmal ein dickes Lob. Klasse das du da soviel arbeit reingesteckt hast. Find ich super.

Lg Martin

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #3
Heavy Rain hat ja doch sehr gut abgeschnitten.Freut mich :)
Danke für deine Mühe, Nieno :)

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #4
Danke, wie oben erwähnt hatte ich ja viele Helfer, habe also auch nur ca. 1/5 der Arbeit gemacht.

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #5
Diese Spiele gehören auch auf die ersten Plätze. Von mir auch ein dickes lob an dem Veranstalter uns sein Team! Habe schon vor längeren zeit gepostet dass ihr eine Bereicherung für uns seid und das hat sich wieder mal bestätigt.

Ich werde jetzt anfangen zu basteln. Einen Pokal aus pappe für die Entwiclker^^

Ne quatsch, aber es gehörte sich wenigstens eine e-mail geschickt. Es wäre eine gute gelegenheit auf uns aufmerksam zu machen. Was meint ihr?

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #6
Ich fürchte damit würden wir nur unter SPAM landen. Um etwas bedeutender zu sein hätten einfach auch mehr Teilnehmer abstimmen müssen.

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #7
Klasse Sache mit den Awards ich werde das nächste mal mitabstimmen Versprochen, somit habt ihr schon wieder eine Stimme mehr!

Und vielleicht machen ja dann nächstes mal auch ein paar mehr Leute mit
smiley_emoticons_haufengross.gif

Wäre wünschenswert!

Ich kann mich aber nur RosalieHale anschließen und sagen das mein Persönliches Games des Jahres Heavy Rain war!

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #8
Habe bei allem abgestimmt, ausser bei der Gurke des Jahres, da ich kein einziges Spiel erwischt hatte, dass nichts war, oder auf der Liste :)

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #9
Nochmal danke an Nieno für seine tolle Idee, habe gerne mitgeholfen :D.

Im großen und Ganzen stimme ich mit diesen Ergebnissen überein, wobei ich mich immer noch frage, welche 3 Witzbolde bei "Gurke des Jahres" für "Arcania : A Gothic Tale" abgestimmt haben. :rolleyes: Dieses Spiel ist noch gar nicht erschienen :( . Aber nun ja ^^ .

Hoffe, das in diesem Jahr noch mehr Leute mitmachen werden, bin bei den Umfragen für dieses Jahr wieder dabei :rockon:

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #10
super arbeit leute

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #11
Ich kann fast allen Ergebnissen zustimmen, bis auf "Spiel des Jahres".

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #12
Danke an euch fünf, die sich die Mühe gemacht haben, die beste Jahresaktion des Forums auf die Beine zu stellen. :D
Nächstes Jahr stimmen mehr ab!

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #13
Ich denke die Gewinner der jeweiligen Kategorien gehen völlig in Ordnung. Danke an das Team, die diese Umfragen erst ermöglicht hat. Bei Möglichkeit würde ich das nächste mal sehr gerne dabei mitwirken.

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #14
So..

Gewinner haben sich ihre Plätze redlich verdient. Falls so etwas nochmal Anfallen sollte steh ich gerne zur Verfügung, so viel Arbeit war das ja dann doch nicht. ^^

Würd mir dann, im nächsten Jahr, doch ein andere's Votesystem wünschen, da dieses den Spielen eigentlich nicht gerecht wird. Aber mei, was 2011 alles passiert steht nur in den Sternen :)

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #15
Ja cool, dass es doch irgendwie hingehauen hat alles.
Sorry nochmal für das Missverständnis mit "Arcania Gothic 4"^^

Im großen und ganzen eine gelungene "Awardshow" mit Luft nach oben,
um es beim nächsten Mal besser machen zu können!

Bin auch mit allen Ergebnissen, ausgenommen Spiel des Jahres, zufrieden.
In meiner Welt kann ein (Ego-)Shooter einfach kein Spiel des Jahres sein^^
Aber das is meine ganz persönliche Meinung.

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #16
Wollt schon bei dir Anfragen was nun ist mit den Spielen des Jahres, Nieno, aber du warst dann doch schneller ;)

Mit den Gewinner bzw. Verlierer der Umfragen kann ich nicht viel mit Anfangen, habe ich nie gezockt, nur bei Heavy Rain hab ich mal zugeschaut wo es meine Freundin gespielt hat, wird aber auch noch nachgeholt des selbst zu zocken ^^

Mit dem Vermarkten machen wir uns für die Umfragen 2011 mal früher gedanken, eventl könnte man ja einen Banner auf der Startseite einfügen oder so. Aber das kann man ja dann alles klären...

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #17
Ich finde das schön, das ihr so etwas, hier auch macht.
Es ist sehr interessant, zu sehen, was alle zusammen meinen.

• Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards Beitrag #18
Toller Award und nette Ergebnisse^^

Black Ops FTW!

Thema:

Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards

Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards - Ähnliche Themen

Gamescom Awards: Die Nomierungen sind da: Die Verantwortlichen für die jährlichen Gamescom Awards haben heute die Nomierungen für die Kandidaten in einer Pressemitteilung bekannt gegeben...
GDA-PS4 Clan sucht noch Mitglieder auf mehreren Spielen: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
Beste Surfer Silkroad Degree 14: SERVER PureSRO Online seit mehr als 3 Jahre Die Möglichkeit, hohe Servergerät für Non-Stop-Spiel verwendet Um ein Videospiel zu sehen...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Verkaufe Verkaufe Einige meiner Ps3 Spiele .: Hallo, Ich möchte einige meiner Ps3 Games verkaufen . Da sie ja leider bei ebay direkt gesperrt werden ist es hier glaube ich eine gute Lösung mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben