Suche Spiel zur Wartezeitverkürzung

Diskutiere Suche Spiel zur Wartezeitverkürzung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Forum mitglieder ihr konntet mir schon des öfteren helfen. Nun stehe ich vor der wahl. Ich suche ein Spiel das jetzt im frühjahr rauskommt...
  • Suche Spiel zur Wartezeitverkürzung Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Hallo,

Forum mitglieder ihr konntet mir schon des öfteren helfen. Nun stehe ich vor der wahl. Ich suche ein Spiel das jetzt im frühjahr rauskommt und mich solange beschäftigt bis Crysis2 rauskommt.
Suchen tue ich nichts besonderes,Da ich alles gerne spiele. Kann mich aber nicht entscheiden.
und habe auch nur Geld für 1 spiel da

Bitte helft mir !

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Spiel zur Wartezeitverkürzung Beitrag #2
AW: Suche ein Spiel

Mass Effect 2 sollte dich länger beschäftigen, ist nicht so teuer, kommt bald raus. Mein Tipp.

• Suche Spiel zur Wartezeitverkürzung Beitrag #3
AW: Suche ein Spiel

Little Big Planet 2

• Suche Spiel zur Wartezeitverkürzung Beitrag #4
ich habe da mal ne frage zu Mass Efect 2 das kostet bei amazon nur 20€ auf der Xbox360 is das ein Fehler oder gibt es das schjon für die Xbox360 zu kaufen?

• Suche Spiel zur Wartezeitverkürzung Beitrag #5
Das war ursprünglich ein XBox exklusiver Titel, der da schon ca. 1 Jahr alt jetzt ist. Hat unter anderem bei Giantbomb den Game of the Year gewonnen.

Edit : hier der PS3 Launch trailer :

• Suche Spiel zur Wartezeitverkürzung Beitrag #6
ich hatte schon die ganze zeit den gedanken das ich das irgendwo schonmal gesehen habe.
dann kann ich besser mir das für xbox holen und auf der konsole eines kumpels zocken.

ich habe jetzt ein bissel rum gegoogelt und mir sind einige spiele ins auge gestochen und ich würde gerne eure meinung zu ihnen hören. welches ich mir holen sollte

Deus Ex : Human Revolution
Bulletstorm
Dead Space2
LBP2

• Suche Spiel zur Wartezeitverkürzung Beitrag #7
Deus Ex : klingt sehr vielversprechend, aber ich habe bedenken, ob das Spiel die hohen Ambitionen erfüllen kann.

Bulletstorm : bestimmt ein guter Shooter, aber mich reizt er im Moment nicht so. Viel Marketing aber ob alleine das "Kill with Skill" Konzept den Titel tragen kann?

Dead Space 2 : anscheinend ein sehr guter Nachfolger der viel verbessert. Aber es ist immer noch unklar, wann er hier erscheint und was alles geschnitten ist. Solltest Du auch eine AT oder UK Version in Betracht ziehen ein sehr guter Titel.

LBP2 : auch mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel, und gerade wenn Du auch Lust hast selber Level zu basteln das Spiel schlechthin. Dazu noch PS3 Exklusive.

Thema:

Suche Spiel zur Wartezeitverkürzung

Suche Spiel zur Wartezeitverkürzung - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben