Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucheseltene Blokkmonsta Alben (hirntot Records)
Diskutiere seltene Blokkmonsta Alben (hirntot Records) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey leute suche Blokk alben die man auf dem öffentlichen markt nicht mehr bekommen kann
Lg Pad ^^
hi ,
ich wusste nicht das man Hirntot überhaupt auf dem markt bekam da die ja alle zensiert sind.
Warum lädst du sie dir nicht aus dem netz?
viele alben hat der eh nicht alleine gemacht, meist hat der ja mit Uzi und Schwarz musik gemacht. ich kenne zumindest nur 2 Alben die er alleine gemacht hat: 1-Mann-Armee und Mit der Maske, wobei dieses das aktuellste ist. klar es gibt noch viele andere wie z.b. "Untergrund" mit Arzt oder "Krieg und Frieden" mit Uzi aber es waren halt meist nur gemeinsame Alben.
Oder wolltest du eher das Instrumentale haben? also nur den Beat. Denn da hat er einiges von.
ja schon falsch hier aber wollt ma gucken ob es hier leute gibt die alben haben, Ja ne such jetzt nicht nur blokk alben war ein beispiel. Suche z.B. Flüsse aus blut oder auch von anderen kennst R.O.D.?
Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1: Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einem neuen PS3 Controller da bei meinem 6 Jahre alten der linke analog-stick vorne bleibt. So jetzt zur...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute,
Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
PS4 CoD LAN Events: Hey Leute bin vollkommen neu hier. Und Fals es das Thema schon gibt tut es mir leid.
Ich suche mit meinem clan (GhFi) LAN events für Ps4 Fals...
Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler: Hey Leute,
ich suche nach PS4 Spielen die gut geeignet sind lokal (also offline) zu zweit oder zu viert zu Spielen. Der ganze Online-Kram...
Original Headset funktioniert nicht...: Hey Leute, habe so eben mal dass Headset probiert welches bei der Konsole dabei war...würde mir an sich ja reichen...leider funktioniert es...