Battlefield Bad Company 2 UK Import

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 UK Import im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi Leute Also ich machs kurz und knapp ich habe 2 fragen zu BFBC2: 1.Wenn ich mir den UK Import hole der PEGI 16 ist ist dann das Spiel trotzdem...
  • Battlefield Bad Company 2 UK Import Beitrag #1
A

ANDY-CBR1000RR

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute

Also ich machs kurz und knapp ich habe 2 fragen zu BFBC2:

1.Wenn ich mir den UK Import hole der PEGI 16 ist ist dann das Spiel trotzdem auf Deutsch ?

2.Wenn ich mir zB. Vietnam kaufen will im Deutschen Store habe aber den UK Import geht das trotzdem ?

MfG Freue mich schon auf antworten.

Thema:

Battlefield Bad Company 2 UK Import

Battlefield Bad Company 2 UK Import - Ähnliche Themen

Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen, Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
Battlefield Bad Company 2 Waffen: Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen? muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege? BITTE schnell antworten
Tausche Battlefield Bad Company 2: Hallo Biete zum Tausch Battlefield Bad Company 2 Limited Edition In Deutsch usk18 100% Uncut Könnt mir ja angebote machen!! gruss Micha
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition: Hi, tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition. Bietet mir spiele einfach an. gruß

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben